Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SmileOfDeath   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2018 22:37
"We carry the burden of this world now, but none of us is going to be around here forever. We have to show the next generation how it's done."
- Olivier Mira Armstrong


Medium: Gouache, Aquarell
Verwendete Referenz:


Themen:
Fullmetal Alchemist

Stile:
Aquarell, Gouache

Charaktere:
Olivier Mira Armstrong

Zeit:
über mehrere Tage verteilt

Musik:
Berserk Soundtrack, Lästerschwestern Podcast

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fitsch
2018-08-22T17:11:28+00:00 22.08.2018 19:11
Wow, ein tolles Bild von Olivia. Ihr starrer, entschlossener Blick ist dir wirklich richtig gut gelungen!
Die starre, strikte Haltung und die wehenden Haare unterstreichen die Stimmung ganz toll.
Und die Colo finde ich auch wirklich gut. Die Lichteffekte auf ihrem Umhang sind gelungen, und der Farbverlauf im Hintergrund wirkt trotz seiner gewissen Einfachheit einfach perfekt. Die Farben passen ebenfalls toll zu der Stimmung.

Ein wirklich gelungenes Fanart von Olivia!
Antwort von:  SmileOfDeath
22.08.2018 20:11
Oh vielen lieben Dank! Das stimmt mich wieder positiv, da ich bisher nur eher negative Kritik zum Bild bekommen habe. Für mich war es eine Art "Wohlfühlbild" und keiner perfekte Illustration, deswegen hatte ich so Spaß an der Arbeit dran.
Jetzt bin ich froh, dass es ja doch jemanden gefällt. Danke nochmal, dass du dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast!