Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Topo   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2010 23:45
Vor ein paar Tagen kam mir spontan eine Idee für eine Fortsetzung der Serie in den Sinn. Ich weiß nicht ob ich es tun werde oder es anfangen werden, aber ich habe riiieeeesen Bock, sie zu zeichnen!

Ich liebe die beiden ^__^ wobei ich zugeben muss, dass sie als Pärchen ungewohnt sind...
Ich weiß, Zuko ist eigentlich viel größer als Katara, ich hab eeeeeewig gebraucht, bis ich ihn auf ihr Gesicht klatschen konnte. Nehmen wir einfach mal an, der Betrachter schaut von leicht oben auf das Geschehen xD *hust*

Gleichzeitig habe ich noch ein zweites Zuko-Katara (Zutara?!) Bild gezeichnet. Das ist aber noch nicht fertig. Koloriert wird es bald.

hier mit Hintergrund aus Avatar - Herr der Elemente
Verwendete Referenz:
Buch 3 - Feuer

Themen:
Avatar - Herr der Elemente

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Zuko, Katara

Dauer:
6 Stunden

Hintergrund:
musste ich ändern ^_^ hier, wie es zuvor war

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-20T18:42:19+00:00 20.07.2010 20:42
awwww wie schön *__*
ich liebe die beiden zusammen <3
super toll gezeichnet und die mimik ist klasse!!!
Von: abgemeldet
2010-05-20T15:07:19+00:00 20.05.2010 17:07
ich finde es ja mal klasse die beiden so zusehen..
richtig gute colo...
grins
zwinker
weiter so^^

LG sakura-echt
Von: abgemeldet
2010-05-19T11:47:28+00:00 19.05.2010 13:47
Yeeeeeeej! :D
Katara's Aussdruck is
einfach klasse! xD
Ich liebe dein Zeichn-styl! ^-^