Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Topo   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2010 07:45
So und hier die kolorierte Version der Skizze.

Das Bild sollte ein Test sein, wie ich mit den Aquarellbuntstiften zurecht komme. Außerdem, wie unser selbstgebauter Leuchttisch funktioniert und ob das Aquarellpapier auf der Rückseite gut aussieht :D

Der Hintergrund ist eher... spartanisch? Ich wollte eigentlich Ba Sing Se malen, aber Omashu war einfacher :D haha, ich bin nicht faul. Wäre ich faul, hätte ich gar keinen Hintergrund gemalt :P
Verwendete Referenz:
Bilder von Omashu

Themen:
Avatar - Herr der Elemente

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
hmm... 8 Stunden?

Argh!:
Ich wollte doch noch einen weißen Gelstift benutzen... aber der war leer

Oh nein!:
Mit der Koloration (besonders die Hose oO) bin ich nicht so ganz zufrieden... bah!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nimi_chan
2010-05-15T17:53:52+00:00 15.05.2010 19:53
cool
Von:  Topo
2010-05-13T15:04:21+00:00 13.05.2010 17:04
@amy5: danke schön :) ja dass sie sehr mager ist, ist mir auch aufgefallen, aber erst als ich das Bild verkleinert gesehen habe :D daran muss ich arbeiten ^^
was die kolo angeht... ich hätte für die größeren flächen einfach einen größeren Pinsel benutzen sollen ^^
Von:  amy5
2010-05-13T08:09:05+00:00 13.05.2010 10:09
Wow, also die Koloration finde ich richtig gut.
Also ich kann da keine Fehler sehen.
Auch der Hintergrund ist schön, er unterstreicht das "erdige" so schön.
Auch an der Figur selber sehe ich nur einen Fehler, ihr Körper ist sehr dünn. Besonders an der Hüfte fällt das auf.
Aber da sie seitlich stehet, finde ich das nicht so schlimm.
Besonders weil die Koloration einfach toll ist.
Und das mit Aquarell(buntstiften) wow!
Ich kann wirklich nicht verstehen was dir daran nicht gefällt, ich finde sie einfach nur super gelungen!