Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Artemensia   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2015 14:40
So...
Weil ich das Gefühl hatte, dass einige Leute die fertigen Karten dann doch mal sehen wollten:
Hier sind die 4 Bürgerkarten... Andere Motive sind auf dem Weg, aber diese werde ich wohl einfach zusammenstellen und keine fertigen Karten hochladen
Verwendete Referenz:
Für den Opa und die Mistgabel Google, für die junge Bürgerin einen Figurenatlas

Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Historische Kleidung

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChillaIllustration
2015-08-17T20:58:20+00:00 17.08.2015 22:58
sehr cool gemacht ^^ Sieht aus wie für ein Game XD
Antwort von:  Artemensia
18.08.2015 18:21
Ist es ja auch... Ein Kartenspiel ^^ Vielen Dank fürs Kompliment
Von: abgemeldet
2015-08-17T14:08:31+00:00 17.08.2015 16:08
Wirklich tolle Karten! So zusammen kann man sich das gut vorstellen :)
Zu allererst zum reinen Design: Ich mag den einheitlichen Hintergrund, vor allem, weil er einheitlich ist und gleichzeitig nicht :D Ich mag es also, dass er doch recht gleich aussieht, dass aber doch jede Karte so gesehen ihren "eigenen" Hintergrund hat und nicht einfach copy & Paste. Das sieht auch einfach realistischer aus, dass man die Leute (wenn man es sich jetzt so vorstellen mag) einfach fotografiert hat, wo sie standen.
Für ein Kartenspiel ist das natürlich schön, dass es einheitlich ist, aber doch immer etwas besonderes. Gut gemacht!
Die Figuren selbst sehen aucht toll aus. Schön, dass sie alle im gleichen Stil sind, aber trotzdem individuell. Ich mag es, dass man hier eben - obwohl es die selbe Rolle ist (Bürger) - doch unterschiedliche Charaktere sieht. Macht im Spiel nicht viel aus (außer man spielt das hier mit einem Schauspielkurs), aber die Karten sehen einfach besser und hübscher aus, als wäre immer nur z.B. der alte Mann drauf. Man sieht einfach, dass du viel Liebe und Gedanken reinsteckt und mir gefällt das hier schon viel besser, als alle Spiele, die es dafür so zu kaufen gibt.
Sehr toll!
 
Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)
Antwort von:  Artemensia
17.08.2015 17:17
Pipi in den Augen...
Vielen Dank für den lieben Kommentar! Besonders das Letzte gefällt mir sehr gut ^-^ Ein paar Motive kommen noch dazu... Und: Es ist der gleiche Hintergrund... Ich habe alles im Querformat gemalt und dann einen passenden Ausschnitt gewählt... Mit dem gleichen Hintergrund wird es noch 2 weitere Karten geben... Die anderen haben dann andere Hintergründe, die besser zur Rolle passen