Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Artemensia   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2015 14:26
So... Mal die schnelle Zusammenstellung meiner unfertigen Bürger...
Schattiert werden sie wie im vorigen Fanart (wobei Fan ja falsch ist). Das sind die 4 Bürgerversionen für das Spiel 'Werwolf', das ich für meinen Freund neu designe, weil das Originalspiel viele dumme Sonderrollen hat und viele gute eben nicht...

Achja: Die OL von der jungen Bürgerin sind bereits eingefärbt, die anderen noch nicht... Am Ende sehen sie aber alle im gleichen Stil aus... So von der Schattierung her..
Verwendete Referenz:
Für den Herren bei google 'old man walking', für den jungen Mann google 'Holzfäller' Und 'Mistgabel'

Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChillaIllustration
2015-08-15T09:09:14+00:00 15.08.2015 11:09
Total Cooles Charakter Design ^^
Antwort von:  Artemensia
15.08.2015 20:12
Vielen lieben Dank. Ich finde sie mit den Flats (hier) ja auch schon nett, aber fertig sind sie echt geiler ;)
Von: abgemeldet
2015-08-13T22:11:59+00:00 14.08.2015 00:11
Hallo!

Oh, woe schön, dass sich quasi jede Farbe in jedem Charakter wieder finden lässt. Die Komposition ist so harmonisch, und obendrein erinnert die Kleidung und die typischen Gegenstände sofort an hart arbeitende Menschen: Der Kopf des alten Herrn ist zwar etwas zu groß, aber was du in Sachen Augenfältchen, Bart und buschige Brauen oder dem vom Alter gezeichneten Körper darstellst, ist großartig. Das Leinenhemd mit Schbüren zu versehen, ist genauso schön wie an den Sonnenhut für die Feldarbeit zu denken. Dagegen sieht der Holzfäller sehr grimmig, ernst und stark aus. Wie eine unverrückbare Eiche! Die Sohlen der Stiefel sind auch ein tolles Detail an ihm, so wie an der Gänsemagd (das fiel mir zuerst ein) der Weidenkorb und Zopf etwas Sanftes mit dich bringt. Bei der alten Dame sagen mir das Tuch und die kräftigen Hände zu.

Ein gelungenes Konzept! :-)

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx :-)
Antwort von:  Artemensia
14.08.2015 09:26
Vielen lieben Dank. Ich wollte zwar, dass der Opi einen Dickschädel hat, aber das war wirklich übertrieben, genauso wie die Hände zu klein sind.
Ich habe mich wirklich sehr gefreut. Ich denke ich werde bei deinem Projekt mitmachen (nach meiner Prüfung)