Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Artemensia   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2009 10:59
Ich hoffe es gefällt dir!

Vorerst erstmal nur in Bleistift!
Es ist mit Haarspray besprüht, daher weiß ich nicht, ob es klappen wird es noch zu OL und mit Aquarell zu colorieren, ich hoffe es, dann bekommst du das auhc noch!

Lg Artemensia

P.S.
Ich bin dein Weihnachtsjoker und in der letzten woche hatte ich so viele Hausaufgaben, dass ich es erst heute geschafft habe! Es ist aber wie du wolltest ein Engel, aber kein Kitshcengel!
Themen:
Engel

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-23T07:09:27+00:00 23.05.2009 09:09
Hallo Artemensia.

Ich fürchte, da haben wir über TentenHime aneinander vorbei geredet. Am liebsten wäre mir gar kein Engel gewesen, nur was eben gar nicht geht sind Kitschengel. Vielleicht werde ich diesen Ausspruch nochmal überdenken o:o

Was mir an diesem Bild sehr gut gfällt sind die Kinder und die Art wie du ihre Gesichter und ihre Körper gezeichnet hast. Das hast du fabelhaft hinbekommen, ich lobe dich :)
Was mir an ihm gefällt ist der Torso. Da könnte ich stundenlang draufstarren °_°

Nicht so mein Fall sind der Cowboyhut und die Schlaghose ^^' Da gehe ich eher in die Richtung Business-sexy - wenn man das so ausdrücken kann. Kerle, die im Anzug geil aussehen, gefallen mir am Besten °___°

Aber auf jeden fall schon einmal vielen Dank für das Bild, es freut mich, dass du dir solche Mühe gemacht hast ^^ Ich habs leider jetzt erst durch Zufall gesehen oo

Liebe Grüße, abgemeldet
Von:  MissB-fly
2009-04-26T13:28:52+00:00 26.04.2009 15:28
sieht toll aus
*__*