Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Artemensia   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2008 21:11
gänzlich acryl auf 50 x 65 cm soweit ich weiß.
War eine Klausur...
Natürlich Referenzen und Studien, war ja auch ne Bildverfremdung... das thema...
is ein nicht so dolles Photo... bekomm ich n besseres hin tausch ichs aus!

Edit 20.01.09: Danke für die lieben Kommis und Bewertungen...
Ich hab meine Note heute dafür bekommen... 7 Punkte, das entspricht einer 3-

Gesamtnote fürs Semester: Mit ach und Kracht 12 Punkte durch son Scheiß (2+) Nicht grade zufriedenstellend aber lässt sich nicht ändern
Abgezeichnet: Jein! War ja ne Bildverfremdung für die Schule... war n Pferdebild irgendwo ausm I-Net
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Acryl

Dauer:
Es war FAST fertig nach ca. 3 h und dann noch mal... schätzungsweise insgesamt 6-8h

Wofür:
Schule - Klausur

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  beloved-mistress
2009-02-10T13:48:01+00:00 10.02.2009 14:48
ich finde die farbnuancen sehr schön, vom weißen hin zum bläulichen
was hat denn dein/e lehrer/in für eine begründung gegeben dass du 7 pkt bekommen hast??
ich habe auf meine letzte klausur auch nur 8 pkt bekommen, aber weil ich in der theorie ziemlich schlecht war, ... *grml* hat mir auch meine gesamtnote versaut, ... hätte sonst 14 pkt bekommen -.-
ihr dürft für eire bilder vorlagen benutzen??? ich bin neidisch
wir dürfen überhaupt keine "hilfsmittel" benutzen
die mähne finde ich richtig gelungen, wie die haare fliegen, sehr realistisch, das finde ich super !!!
die wasserspritzer sind (mir persönlich) etwas zu plakativ
aber bei einer klausur hat man ja auch nicht ewig zeit
im gesamten ein seh schönes bild
würde mich über ein update freuen =)
alles liebe =)
Von:  KareiKite
2009-02-08T22:35:28+00:00 08.02.2009 23:35
o.o du ahst für dieses bild NUR 7 punkte bekommen???
was für einen lehrer hast du denn...?

ich muss sagen auf den ersten blick wirkt es ziemlich beeindrucken. zumal es sehr schwer ist tiere zu zeichnen. und du hast das pfern sehr naturnahe hinbekommen.
ok die farbe spricht nicht für ein echtes tier, aber die schatten und so weiter shcon^^.
außerdem finde ich das bild farblich sehr schön x3. wenn ich richtig sehe, sidn es nur 2 farben^^.
ich finde es außerdem auch gut, dass der vordergrund so von hintergrund abgetrennt ist.

allerdings finde ich den hintergrund etwas zu wenig. ich glaueb du ahst dich bei dem bild wohl mehr auf das pferd konzenteriert? der hintergrund wirk, als hättest du dem nicht so viel beachtung geschenkt.
wohingegen das pferd fats perfekt ist.
aber auch heir sind kleien fehler^^.
seine backen z.b. fangen etwas zu spät an. also sidn zu klein^^. 8ich glaube das versteht man nicht...)
im allgemeinen wirdt sein kopf etwas komisch. aber dennoch gut getroffen^^.
seien mähne udnd er schwanz sind einafch toll^^.
daran will ich garnichte rst meckern. es gibt auch nichts zu meckern XD. ich fidne es auch shcön, wie du die vielen einzelnen strähnchen gesetzt hast udn auch, dass seine haare so lang sind^^.
das wasser, oder was es da forne ist, sieht auch super aus und passt zum pferd^^.
also cih hätte dir aufjednefall was besseres als eine 3- gegeben...
Von:  metrozoo
2009-01-20T18:04:50+00:00 20.01.2009 19:04
wow bin zufällig auf dein bild gestoßen das pferd leuchtet ja richtig geil!!
Die Farben gefallen mir und die stimmung^^vllt soll es ja keine geben aber ich füüüühl was^^
ich halt mich kurz also: geil!!
Von:  Boulina
2009-01-01T16:51:39+00:00 01.01.2009 17:51
das sieht ja richtig geil aus^^
Von:  Akazie
2008-12-05T19:02:53+00:00 05.12.2008 20:02
echt schönes bild ;)
Von:  Rumina-Larissa
2008-12-04T15:55:18+00:00 04.12.2008 16:55
Oh man
dafür gabs aber doch sicher eine 1+
O-O
Von: abgemeldet
2008-12-01T16:22:01+00:00 01.12.2008 17:22
wunderschön^^
Von:  Ellerfru
2008-11-30T20:45:32+00:00 30.11.2008 21:45
Ui, sehr hübsch! :) Die Farbstimmung gefällt mir.