Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Artemensia   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2008 19:08
Titel sehr einfallsreich und ein Bauchmuskel-Anatomie-Fehler hat er auch noch...
Hoffe ihr mögt ihn trotzdem!
Themen:
Samurai und Ninjas

Stile:
Lineart

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Artemensia
2008-11-12T19:26:27+00:00 12.11.2008 20:26
> Wen kümmert schon die Anatomie? XD Ich glaube nicht, dass ich das besser könnte. Was mich allerdings wirklich ein bisschen wundert, ist die Beleuchtung, ich frage mich, woher nun eigentlich das Licht kommt. Aber egal. Der Typ sieht gut aus, und das ist ja die Hauptsache. :)

Ja hier gabs einfach mal keine Lichtquelle, einfach drauf los gezeichnet! Sowas passiert schon mla
Von:  Ellerfru
2008-11-12T19:12:54+00:00 12.11.2008 20:12
Wen kümmert schon die Anatomie? XD Ich glaube nicht, dass ich das besser könnte. Was mich allerdings wirklich ein bisschen wundert, ist die Beleuchtung, ich frage mich, woher nun eigentlich das Licht kommt. Aber egal. Der Typ sieht gut aus, und das ist ja die Hauptsache. :)