Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Artemensia   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2011 07:46
Eine Elfe ums auszuprobieren mit Schatten und so...
komplett in Aquarell.
Ursprünglich war die Idee, dass sie den Mond anschaut und von ihm beleuchtet wird, jedoch sieht sie jetzt eher aus, als ob sie von einer Straßenlaterne beleuchtet wird.

Aufgrund des Motivs und des etwas vagen Bezugs zu Märchen und wegen des Auquarells für Ellerfru
Ich schulde dir noch n Froschkönigbild hihi
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Aquarell

Widmung:
Ellerfru

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yakuun
2012-05-08T20:06:10+00:00 08.05.2012 22:06
Sieht nett aus das bild! Nur find ich das dass blau im hg etwas dunkel für die Stimmung des Bildes ist.
Auch finde ich das die colo an manchen stellen unsauber ist, vor allem an den rändern der Blume. Die Ränder der Flügel scheinen mir auch etwas zu hart und fest dafür das es eine Elfe ist, und Elfenflügel eigentlich weich und durchsichtig sind. Ihr rechter unterschenkel ist etwas zu dich, im vergleich mit dem linken. Vielleicht solltest du auch versuchen die Haare etwas strähniger zu zeichnen/ colorn, da vor allem der Zopf, etwas klobig wirkt.
Lg
Von:  Ellerfru
2011-09-19T13:17:25+00:00 19.09.2011 15:17
Ohhhhh, danke für die Widmung! :D Das ist ja lieb von dir!
Ich finde das Bild auch richtig klasse... Die Flügel sind toll. Ein schöner Komplementärkontrast! <3
Das Licht ist wohl tatsächlich etwas zu grell für Mondschein, aber das macht ja nichts... Dann ist es halt eine Straßenlaterne. XD
Ich finde übrigens auch die Hautcolo fantastisch. Und die Füße. Klingt so gesagt vielleicht etwas merkwürdig... Aber ich weiß, wie sauschwer es ist, Füße zu zeichnen. Genau genommen habe ich damit sogar noch mehr Probleme als mit Händen. ^^
Also... Ich finds echt schön! <3