Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Artemensia   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2009 22:20
Dies sind Kakao-Karten für abgemeldet

Falls irgendwer Aufträge in Arbeit geben will: Ich hab wieder Zeit, ihr könnt mich gerne anschreiben!
Themen:
Inu Yasha, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Sesshoumaru, Kagura

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RiN-
2010-02-26T22:53:47+00:00 26.02.2010 23:53
das Bild siehr sehr hübsch aus ..
obwohl ist das Pairing gaarnicht mag! ^_^
Von:  Einfach-nur-Fia
2009-11-13T22:31:30+00:00 13.11.2009 23:31
yeah, mein lieblingspairing *o*
geiles bildchen, sag ich mal hehe XD
Von: abgemeldet
2009-06-25T17:01:07+00:00 25.06.2009 19:01
Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll.
Die Karten hier neben mir sehen im Original noch besser aus. Die Farben sind wunderschön und du hast so viel Kreativität in meine Vorgaben gelegt.
Auf der ersten Karte stimmt der Kimono zwar mit keinem Original überein, aber das nennt man eben künstlerische Freiheit. Den Hintergrund finde ich dafür großartig. Ich mag die Federn total und Kagura kommt vor der Dunkelheit besonders gut zur Geltung.
Die zweite Karte hat etwas Geheimnisvolles, mysteriöses durch den Nebel. Sesshoumaru sieht klasse aus, sehr schön originalgetreu.
Mein absoluter Favorit ist die Maxi-Karte. Mit so einem Motiv hätte ich wirklich am allerwenigsten gerechnet. Es erscheint mir ziemlich unwahrscheinlich, aber ich finde es klasse, einfach genial, super! Ich kann mich gar nicht satt sehen daran. Du hast sie wunderbar hinbekommen. Besonders gefallen mir wieder die Federn und Sesshous Fluffy. Obwohl die Szene nicht in die Serie passt, hast du beide Charaktere sehr gut getroffen. Kagura als Verführerin, Sesshou zurückhaltend und distanziert. Aber er wird ihrem Charme erliegen, wie könnte er widerstehen.
Vielen Dank für die tollen Karten!
Von: firelady
2009-06-22T11:21:31+00:00 22.06.2009 13:21
Ich muss schon zugeben... das Pairing an sich mag ich wirklich absolut gar nicht. Aber wie du die Beiden gezeichnet hast. Eins A. richtig Klasse.

Einfach genial. Beide Daumen nach oben. ^^
Von:  MissB-fly
2009-06-21T21:53:16+00:00 21.06.2009 23:53
huiii die karten sehen ja toll aus
*____________________*
total klasse
*1geb*