Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Artemensia   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2009 14:29
Die große Schwester von Alana!

Sie trägt die traditionelle Tracht der Tänzerinnen ihres Stammes, der die Farben der Flagge enthält (rechts)

Zu sehen sind 48 von 74 Schellen, die sie selbst an ihr Kostüm genäht hat, damit ihre Schwester ihre Bewegungen wahrnehmen kann!

(normalerweise ist es eben nicht so)

Der prolog der Geschichte ist schon in meinem Kopf! (Ich werde ihn demnächst als Stichpunkte zusammenfassen und in meinem Weblog hochladen, sobald meine Tastatur wieder gut geht...)

sry ein etwas sehr heller scan, im Vergleich zu Alana!
Aber vielleicht ist das ja auch ganz gut!?
Themen:
Tanz

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nilla
2009-04-20T16:15:32+00:00 20.04.2009 18:15
der körper is toll geworden *_*
Von: abgemeldet
2009-04-20T12:51:31+00:00 20.04.2009 14:51
ich finde das bild echt klasse^^
ok, wo fang ich an..?
also ihr gesicht is wirklich toll, es strahlt ruhe aus. einfach super :]
was ich total genial finde ist die bewegung in dem bild.x3
die pose ist dir total gut gelungen find ich, und diese figur, wirklich einmahlig. :)
die transparente hose ist auch total hüübsch, einfach gesagt, ein rundum gelungenes bild..
die flagge sieht vllt ein bisschen hingeschmiert aus, kann absicht sein, oder auch nicht(?) ich finde es würde noch besser aussehen wenn du der flagge auch feste formen und umrisse gemacht hättest.. x33