Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Artemensia   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2009 19:06
Meine Tastatur ist im Arsch, also ganz kurz:

Alana aus meiner neuen story!
Beflügelt durchLady in Red von CriD und im Zeichenstil von ihr und von den Comics "Der große Tote" und "Nanami" inspiriert (und viel von mir selbst)

Sie ist blind und ich denke mir demnächst noch die Story (Plot) aus, also immer mit der Ruhe! (das Outfit ändert sich im Laufe der Story noch!)
Themen:
Mittelalter

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Impact-C
2009-06-29T21:30:28+00:00 29.06.2009 23:30
O__o Sie erinnert mich an Shirin. Nur mit Kutte |D~ *lol*
Von:  KareiKite
2009-04-24T16:44:57+00:00 24.04.2009 18:44
ich mag das bild irgendwie^^.
ich glaube das liegt teilweise an der für die augen ziemlich angenehmen farbe^^. es gefällt mir, dass sich die farbe brau so stark durch das bild zieht^^. es ist ja wirklich ALLES braun.

du hast sie outlines sehr sauber gestaltet. ich mag auch die tatsache, dass die linien an einigen stellen (an den passenden stellen) dicker sind als andere linien^^.
auf den ersten blickt stimmt eigentlcih alles was mit proportionen zutun hat. doch wenn man genau hinsieht, dann erkennt man, dass ihr oberkörper schon einen sehr sehr winzigen makel hat ^^. die brsut ist etwas zu klein. naja nicht direkt zu klein, aber sie müssten etwas weiter nach unten reichen^^.
ansonsten noch der bereich wo die talie in die hüften übergeht. da müsste meiner meinugn anch die talie etwas länger gehen^^.
außerdem ist ihr rechter arm etwas zu lang (damit meine ich den unetrarm).
aber wie gesagt das fällt eigentlich garnicht auf XD.

dein zeichenstil ist für mich neu^^ aber er gefällt mir in diesem bild. besonders ihr gesicht. die augen, der mund udn die nase sidn dir wirklich gut gelungen. auch die blindheit komtm rüber^^.
ich finde aber, dass du das kinn etwa szu spitz gezeichnet hast. so sieht sie einwenig magersüchtig aus oder in der art. vielleicht war es ja auch absicht^^.
meine letzten beiden kritikpunkte an ihr betreffen die hände udn die füße.
hier insbesondere die rechte hand. der daumen ist etwa szu dünn. er ist bei dir fast so groß wie die anderen finger. und bei dem kleinen finger hast du eine merkwürdige wölbung drin o.O.
bei den füßen sidn es die schuhe^^. hehe XD ich kann schuhe auch nicht zeichnen XD. deine sehen aber besser aus, als meien XD.
na jedenfalls ist der rechte schuh gut, aber der linke sieht einwenig aus wie ein kleienr klotz >.<. aber bei schuhen kann ich nicht helfen...ich kann nur sehen, dass sie nicht gut aussehen aber was genau da falsch ist...hab da selber probleme XD.

so die colo^^:
also ich ahbe ja shcon gesagt, dass ich die farbwahl mag.
bei dem hintergrund bin ich mir gerade nicht sicher was der darstellen soll o_O...ist das ein gelbliches blat gewesen oder hast du den HG extra so ausgemalt?
und dnan die 'schatten'(?) oder was es ist hinter dem mädchen o.o? sidn das knicke im papier oder ist das absicht o.o?
naja für mich sieht es mehr nach absicht aus^^. und ich finde den HG so ganz gut x3 sogar. wobei vielleicht eine straße mit einem muster im gehweg und paar bäumen oder häuse im HG meiner meinung nach besser wären^^.
was mich allerdings sehr stört ist dieser verackelte komsich stick/klicks farbe rechts im bild o.o. dem kann ich garnichts zuordnen >.<. was soll das sein? oder hast du dich da nur vermalt o.O?
aber denkt man sich den fleck weg XD so sieht das bild wirklich shcön aus^^.
Von:  Yria-chan
2009-04-19T17:12:45+00:00 19.04.2009 19:12
Das Gesicht ist der Hammer ^^ Sieht super aus!
Von:  Ellerfru
2009-04-19T17:09:52+00:00 19.04.2009 19:09
So schön braun.... :D Ich mag den Farbton und die Schattierungen sehr gerne. Und die Kleidung. Toll. :)