Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Artemensia   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2009 14:21
Argh....
Ich hasse es zu scannen! Schlechter Scann und das Originals sah so schön und niedlich aus T.T

Wie dem auch sei, dies ist mein Wichtelbild für abgemeldet für die "Geheimaktion"

Ihre drei Begriffe waren: Kugel, Maus und Verwirrung...

Nun gut... Meine Ansätze waren alle gleich und dann hab ich angefangen und es kam das da... und zwar auf Anhieb! Sofort den richtigen Strich gefunden und alles... (Und es ist KOMPLETT ANDERS als die langweilige Version von der ich nicht abkam...)

Also... dazu wird es wohl noch ein Extrabild geben (das die GEschichte hoffentlich etwas klärt... während des Zeichnens ist nämlich eine entstanden), weil ich nämlich VIEEEEEEEEEEEEL zu spät dran bin!

Der Abgabetermin war am 25. März und in dem Monat hatten 2 B-Day und WBs und Schule und 2 Wochen krank...

Ich muss zugeben: Ich habs schlicht verplant, weils nicht auf meinem schlauen Zettel stand...

T.T

Sorry nochmal... aber obwohl es eben erst entstanden ist (höchstens eine Stunde - worüber ich sehr erstaunt bin, weil ich sonst ssowas nciht zeichnen kann) habe ich mir SEHR VIEL Mühe gegeben!

Also bitte nicht von der Zeit auf die Qualität schließen!

Grüße
Artemensia

P.S. Das "Gelbe" im Hintergrund sollen die stehenden Ähren von Getreide sein, daher auch das Korn und die Ähre im Vordergrund.

pps: Ich habs nochmal etwas besser gemacht und hab das Bild ausgetauscht... Hoffe es gefällt!
Themen:
Furry

Stile:
Buntstifte

Dauer:
ca. 1h (wow, das hab nicht mal ICH erwartet...)

Widmung:
KittyGrey

Sonstiges:
Sieht derbe abgezeichnet nach Kinderbuch aus oder? Ist es aber wirklich nciht!!!

Musik:
Thumbelina

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angmar
2009-04-11T18:06:33+00:00 11.04.2009 20:06
Ich finds irgendwie süß.xD
Die Mäuse sind gut gezeichnet, und gut dargestellt.
Wohl mir das erste besser gefiel.
Q____Q
Da war die idee des mäuserichs viel niedlicher. <3
Von:  CriD
2009-04-11T12:59:27+00:00 11.04.2009 14:59
Find ich unheimlich niedlich o_o
Und richtig toll - kein Scheiß

Man hätte die einzelnen Elemente noch ein wenig anders auf dem Blatt verteilen können um mehr Spannung zu erzeugen, aber ich mag die Mäuse an sich unheimlich gerne 0.o
Vielleicht solltest du dir überlegen ob du zeichnerisch nicht generell in so eine Richtung weiterarbeiten willst. Weil das ist echt cool!
Von:  Art-is-a-BANGun
2009-04-10T21:14:42+00:00 10.04.2009 23:14
kawaii X3 einfach süß
lg das keksy^^
Von: abgemeldet
2009-04-10T14:58:50+00:00 10.04.2009 16:58
das
ist ja voll süß die mause
Von: abgemeldet
2009-04-10T12:48:00+00:00 10.04.2009 14:48
hah xD
echt toll...
hätt nich gedacht, dass man aus den kranken wörtern, die ich vorgegeben habe, sowas machen könnt...
echt schön ^^
ich freu mich, weil ich noch nie ein wichtelbild bekommen hab :D
das erste also...
*rumroll*
super ^^