Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Artemensia   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2009 21:29
Ok das ist das Resultat von ca 45min Arbeit am PC mit Corel Painter Essentials

Es ist ein Selbstportrait und darüber hinaus Junk und meine erste "richtige" Arbeit am PC
Themen:
Portrait

Stile:
Computer Grafik

Referenz:
(warum kann man das nicht nachträglich hinzufügen) Ein Foto von mir!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-30T10:59:49+00:00 30.03.2009 12:59
die augen sind toll =)
Von: abgemeldet
2009-03-27T22:16:50+00:00 27.03.2009 23:16
wie hübsch O_ò
sieht nicht nach 45 minuten aus ^^
sieht auch sehr menschlich korekt aus xD
wenn du so aussiehst, istes sicher gut xDD
okay...sinnloser kommentar...aber ich mag dein bild gern...
mir gefällt der farbton besonders und die lippen, auch wenn sie auf mich ein wenig verschoben aussehen...könnte dir auch nicht sagen, in welche richtung, aber ein bissl schief xD
ich finde schon was zu meckern...ist aber unerheblich, es tut dem gesamtwerk nich weh ^^
ich geb dir ne eins und merk mir dein gesicht O_ó
xD