Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Artemensia   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2008 16:09
Mein Harem!
Die von uns aus gesehen rechts war im Original auch mal Coloriert... aber sie ist ein Albino... (ganz Exklusiv XD) und darum sah man das weder auf der Kopie, noch im Scann!
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Dauer:
Lange... ich hab an drei Tagen dran gesessen, konnte aber auch nicht aufhören ^-^°

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Artemensia
2008-10-25T09:38:29+00:00 25.10.2008 11:38
> Beneidenswerter Harem ^^ denke ich!
> Jeder einzelne Charakter hat eine sehr eigene ausstrahlung!
> Die duneklhäutige Lady im Roten Gewand fällt jedoch etwas aus der Reihe durch die Proportionen - sie wirkt viel viel kleiner als z.b. die brünette Schönheit im Hintergrund. Es sind aber allesamt sehr schwierige Posen, wie ich finde, dafür ist es richtig richtig gut geworden! Gut gefallen mir auch die Schattierungen in den Stoffen! Leider fehlt diese allerdings bei den vielen Kissen ._."

Bei den Kissen hab ich sie auch bewusst weggelassen, da meine Mädels sonst im Original unter gegangen wären ...
tja
Von:  Magic
2008-10-24T22:40:23+00:00 25.10.2008 00:40
Beneidenswerter Harem ^^ denke ich!
Jeder einzelne Charakter hat eine sehr eigene ausstrahlung!
Die duneklhäutige Lady im Roten Gewand fällt jedoch etwas aus der Reihe durch die Proportionen - sie wirkt viel viel kleiner als z.b. die brünette Schönheit im Hintergrund. Es sind aber allesamt sehr schwierige Posen, wie ich finde, dafür ist es richtig richtig gut geworden! Gut gefallen mir auch die Schattierungen in den Stoffen! Leider fehlt diese allerdings bei den vielen Kissen ._."
Von:  Ellerfru
2008-10-24T15:41:41+00:00 24.10.2008 17:41
Nanu, du scheinst seit Neuestem so richtig auf orientalische Motive zu stehen? XD
Auf jeden Fall ein tolles Bild... Schön abwechslungsreiche Posen, und die Damen haben allesamt hohen Wiedererkennungswert...