Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Artemensia   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2008 16:08
Hallo-o?
Das Grün KNALLT auf dem Original, auf dem Scann, egal wie ichs gemacht hab war das immer son n braun-gelb manchmal stich ins Grün...
Naja....
So siehts vielleicht weicher aus...
Themen:
weiblicher Charakter, Tanz, 1001 Nacht

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Colo:
GRÜN! (Egal -.-)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  beloved-mistress
2009-02-10T13:54:30+00:00 10.02.2009 14:54
auch wenn das grün hier nicht ganz so knallig rüberkommt wie im original (hier sieht es etwas pastellig aus)
finde ich es trotzdem sehr gelungen
ich mag den dunklen taint der tänzerin
as "kostüm" das sie trägt hast du seh schön ausgearbeitet,ich mag die details sehr
und ich finde es schön wie die haare wehen =)
der schleier vor den augen und der schmuck passen super zu ihr
das einzige was mir sorgen macht ist ihr (von mir aus) linkes knie, sieht ein bisschen ungesund aus
aber es schadet dem gesamtbild überhaupt nicht =D

alles liebe
Von: abgemeldet
2008-10-24T21:01:27+00:00 24.10.2008 23:01
Sie sieht wirklich toll aus *______________*
Auch wenn mir die Gute zu "muskulös" erscheint oO
Von:  Ellerfru
2008-10-24T15:38:09+00:00 24.10.2008 17:38
Hui... Die sieht ja toll aus!
Ich finde die gedämpfte Colo eigentlich sogar sehr passend, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass der Scanner da eine Menge gefressen hat - ist ja oft so.
Und die Zeichnung an sich ist sowieso einwandfrei. :)
Von:  TotoHibiki
2008-10-24T14:37:28+00:00 24.10.2008 16:37
^^ ich find´s supi
die colo ist doch ganz gut (auch das grüüün) x333
lg shao
Von: abgemeldet
2008-10-24T14:36:35+00:00 24.10.2008 16:36
ohja, und so gefällt sie mirnoch besser ^^ jetzt noch ein passender hintergrund und mich hauts vlt vom hocker!
die einzige frage die sich mir stellt ist, ob das mit der farbgestaltung des vom schleier verdeckten teil des gesichtes hinkommt und ob die partie nicht dunkler sein müsste, obwohl der schleier weißlich ist?