Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Artemensia   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2008 16:37
Jetzt das farbige Bild!
X.x
Meine Omi findets toll!
Also der Hintergrund ist zwar einfach, aber er hat mich umgebracht! Er wollte einfach nicht halbwegs gleichmäßig werden >< Jetzt gehts...
Naja der Scann... vielleicht tausch ich aus, wenn ich n besseren Scann hinbekomme!

Den BG musste ich mit Pastell bearbeiten, weil Copic nicht wollte T^T
Leider...
Darum hab ich auch lange damit verbracht!

Ich bin einfach ein Risiko eingegangen mit dem Mond und hab einfach mal drüber geschmiert!
Schließlich sollte der "Leuchtende Typ" recht durchsichtig sein!

Naja...
Hoffe es gefällt euch!

Edit: Sie sehen einander nciht! Der Junge sieht ihn nicht, weil er halt nicht so materiell ist und der "Engel" sieht den Jungen nicht, weil er blind ist!
Ja... es war schwer den Jungen so schauen zu lassen, dass er ihn gerade eben nicht sieht ><

Edit 2: Scheiß scann ich weiß, ich hab schon mit den Farb-, Kontrast- und Helligkeitsreglern rumgespielt um das ein wenig zu kitten aber irgendwie siehts nicht so aus wie das Original...
Dabei meinte mein Lehrer: Es kommt nicht auf das Original an, sondern auf das, was man dann gedruckt sieht ... Naja

EDIT 3: Ich denke, wenn ich erstmal mein GT hab und ich damit etwas umgehen kann, werd ich das per PC nochmal bearbeiten und dann das Bild auswechseln!
Themen:
Engel, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Dauer:
Dank des BG und inkl. Outlines: ca 2 1/2 h (soooo lang)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VampireHunter_Seto
2008-07-28T05:52:37+00:00 28.07.2008 07:52
boah das bild ist geilo *Q*
Von:  Artemensia
2008-07-27T19:36:00+00:00 27.07.2008 21:36
Ich hatte es mit helllila coloriert und schattiert ^-^° Es ist nur, egal wie ich gescannt hab, total unter gegangen v.v leider...
Von: abgemeldet
2008-07-27T19:13:54+00:00 27.07.2008 21:13
Ich find die Idee mal voll toll. Ich meine: Da denkt mal jemand ernsthaft über sein Bild nach!
Ich fänds nur noch schöner wenn der "Engel" definiertere Haare hätte. Also ruhig weiß aber mit grau schattieren.
Von: abgemeldet
2008-07-27T17:24:41+00:00 27.07.2008 19:24
Nett - versuch vielleicht die Lines gerader zu bekommen - ruhig am Anfang dickere Liner nehmen bis es passt und dann immer dünner werden ;)

Für schwarz im BG - nimm Edding, sind gut und relativ schnell gleichmäßig (außer sie werden leer :D)