Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Artemensia   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2008 03:14
Ja...
Meine Outlines...
ich wollte sie zumindest sichern, bevor ich sie coloriere T.T
Ich hab Angst...
Ich mag das Bild...
Aber es sagt noch nicht das, was es sagen soll, ohne Colo T^T

Leider...

Der Junge unten sieht ihn nicht und der mit den langen haaren ist blind XD
Haare kann ich nicht also verzeiht!

Ja und dem oberen wachsen gerade Flügelschn...
Ich hoffe man sieht's, wenn nciht hoffe ich, man sieht es auf der Coloversion
Themen:
Fantasie, Engel

Stile:
Lineart

Dauer:
Da ich keine Ahnung hatte, WAS ich zeichnen sollte, ist tatsächlich eine dreiviertelstunde heraus gekommen Oo und ich wollte mehr Details... aber ich bin nciht so gut in Detail gomen

Sonst:
Ich habs am PC n bissl verstärkt und ein Farbdings drüber gemacht.... ja und da es nicht fertig ist hab ich das per PC "unterschrieben" XD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2008-07-27T08:25:53+00:00 27.07.2008 10:25
Oha... Es hat einen gewissen Stil...^^

gez. Mr.Oogie-Boogie