Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Artemensia   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2007 09:11
Ich hatte mir das so gedacht...
der oben ist n Hochleistungsschwimmer und der andere n Perlentaucher oder schieß mich tot.
UNd nur unter wasser, wo sie keiner sieht können sie zusammen sein...

Kitschig oda?
Ich hatte versucht die OL nochmal drüber zu legen aufm PC aber der mag mich in letzter Zeit nimmer tja... viel spaß damit!
Themen:
Wettbewerb, Shōnen-Ai

Stile:
Aquarell

Zeit:
Es war nur ein "Nebenbeibild" weil mich mein "Stallbild" zur Weißglut getrieben hat (war aber geplant gewesen) vielleicht 20 - 40 min?

Zwischenschritte:
Einer und zwar die OL!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-16T17:09:55+00:00 16.08.2007 19:09
gefallt mir^^
ist doch kuschlig nicht kitschig...