Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Artemensia   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2007 02:34
Ich weiß, ich weiß! Massig Scannränder... aber ich hab nun mal einfach das Cover meines Conhons gescannt... wie soll ich da die Scannränder wegmachen? T.T

Wie dem auch sei... ich hab alles bis auf die Rose und den Leuchtstern selbst gezeichnet!
Gehört also alles mir!

(will jemand n Conhon so gestaltet haben? Ich hab auch noch ne Rückseite! Ganz anders aber... das hier ist eher tuffig... XD... falls jemand n Conhon von mir gestaltet haben will muss er mich per ENS anschreiben, sagt mir eure Wünsche und ich sag euch dann wie teuer das wird ^-^ gegen einen kleinen Aufpreis von vielleicht 1-2 Euro mach ichs auch noch bis zur Connichi!)
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Collage

Zeit:
Ewig und drei Tage!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-09T17:49:17+00:00 09.08.2007 19:49
Du,meine Meinung zu deinem Bild kennst du ja schon,abe rich muss schon sagen,dein Angebot ist toll. <3
Ich denke,viele werden so ein Con-Hon haben wollen,das individuell gezeichnet und gestaltet ist...weiter so! :3
Von: abgemeldet
2007-08-07T20:43:57+00:00 07.08.2007 22:43
Echt tolli!
Ich mag die Farben und die Schmetzterlinge!

^^
Von:  skycat
2007-08-07T10:06:05+00:00 07.08.2007 12:06
Oha sieht echt toll aus!
Vor allem die anatomi gefällt mir, die ist dir echt gut gelungen!
*1geb*