Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Artemensia   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2007 23:00
Ja, außen herum siehts ein wenig "schmuddelig" aus...
Das liegt daran, dass sie ausgeschnitten wird und auf mein Conhon kommt...

Aber ich bin stolz auf mich... normalerweise kann ichs ja nicht von wegen Lichteinfall... aber ich finde, das ist mir gut gelungen!
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarell

Zeit:
Für die Skizze ewig, weil es mir immer nicht richtig gefallen hat... es war immer nur eine klitze kleine kleinigkeit... aber nu gefällts mir sehr!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-02T10:31:01+00:00 02.08.2007 12:31
Die Skizze hat sicher soviel Zeit und Mühe in Anspruch genommen,weil die Pose im Endeffekt sehr leicht und schwungwvoll wirkt,sehr lebendig! *_* Also hat sich der Aufwand doch gelohnt~
Und du hast recht,das totale Aquarellfeeling wird hier zur Schau gestellt;ich mag vorallem den kleinen Fleck da oben,so wirkt alles noch natürlicher. <3
Die Haare fliegen auch schön im Wind,obwohl sie noch ein wenig mehr einzelne Strähnen verschönern könnten;aber sowas mute ich niemandem zu,wenn man gerade Auqarell arbeitet! Ö___Öv
Super,Artemensia...einfach toll! <333
Von:  Marlod
2007-08-01T23:41:07+00:00 02.08.2007 01:41
Irgendwas stimmt mit dem Arm der nach oben weg geht nicht aber sonsten find ich es toll - ich mag die Farbverläufe; du musst es noch mal ausgeschnitten einscannn ;)
Von:  Fuchslady
2007-08-01T21:35:07+00:00 01.08.2007 23:35
wirklich toll!! *wunderschön findet*
*1 geb*
Von:  Ellerfru
2007-08-01T21:01:23+00:00 01.08.2007 23:01
Eller mag! :D