Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Artemensia   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2007 20:36
Und das Team Animexx ist sofort im Ball besitz noch ehe ich die Spieler vorstellen konnte!
Momentan im ballbesitz: Aiko mit ihrem Maikäfer, gerade noch am Boden, doch sicher werden sie gleich starten, so wie der Maikäfer den Po hochstreckt!
Yuuki ist schon in Position um den Ball anzunehmen!

Und die Menge tobt!
Die Fangemeinde, die sich selbst Animexxler nennen, ist auf den Tribünen aus dem Häuschen!


-----

Ja... auch wenns nciht so aussieht: Es hat mich vieeeeeeeeeeeel Mühe gekostet... leider ist es sehr Monatsspezifisch auf den mai bezogen... weiß der Geier was mich da geritten hat... es musste einfach raus...

Ich hab für den Maikäfer und die Libelle Referenzen verwendet, die werde ich nachträglich hier hinzufügen!
Für die Tribüne hab ich auch ne Referenz verwendet!

Ja was rausgekommen ist... also mir gefällts ... aber es ist auch schon spät... mal schaun, wies mir morgen gefällt!

Eigentlich weiß ich, dass ich kaum eine Chance habe aber besser kämpfen und verlieren als es nie versucht zu haben ^-^

Edit: bitte nciht so auf den Lichteinfall achten... dazu hatte ich dann keinen Nerv (sonnst hätte es das bild wohl nicht mehr gegeben... weil ich dann mal gerne bilder zerstöre XD)
Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Yuki, Aiko

Zeit:
Ich hab leider keine wirkliche Ahnung... durch die Zwischenschritte wurde das sehr gelähmt... aber insgesammt so ca. 10 h

Zwischenschritte?:
Äh ja die gibts auf jeden Fall... alle in 1200dpi (nur wohin und wie soll ich die schicken! Die sind endlos groß und ich kann sie nciht per mail schicken!)

Original?:
Ja eigentlich 1200dpi aber das hier wie immer nur in 200.... (die dinger sind so groß, dass meine Bildbearbeitungsprogramme sie nciht erfassen können = ich kann sie nciht verkleinern! Also an wen darf ich - falls mein Bild zum Kalender wird - die Disk per Post schicken? XD nein ... ich werd mir was anderes überlegen... ich weiß nur noch nicht was... vorschläge?)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angmar
2007-08-01T07:44:46+00:00 01.08.2007 09:44
Das Bild ist echt super geworden.
Es gefällt mir richtig.
Animexx vor noch ein Tor.
*lach*
Man sieht das du dir mühe gegeben hast.
^.^
Hab dich lieb.
gez: dein toshi