Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Artemensia   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2007 09:32
Please, don't leave me!
I've promissed, that I'll protect you!

Don't be afraid, everything is ok!
I'm happy that I can die in your arms...
*die

Noooo~

---------

Fragt mich nicht!
War auf jeden Fall lustig es zu malen... obwohl nur Skizzenhaft mit Kuli gefällt es mir sehr (600dpi graustufen)

Mir fällt grad auf... vielleicht hätte ich noch eine zerfallene Mauer in den BG malen sollen... wäre von der bildkomposition sicher besser gekommen...
Themen:
Wettbewerb, Shōnen-Ai

Stile:
Skizze, Kugelschreiber

Zeit:
Äh... erst mit dem Anatomietut rumprobiert und dann auf dem Leuchttisch mit den Figuren drunter hemmungslos gekritzelt!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-31T07:12:21+00:00 31.07.2007 09:12
Mhm.. ist nicht wirklich mein Geschmack. Der Stil wirkt für mich zu erwachsen und ernst und ich habs lieber fröhlich und verspielt.
Technisch ist es aber ein ziemlich gutes Bild und ich finde auch bei den Proporitionen keine Fehler.
Die Kleidung wirkt sehr detailliert und auch die beiden Männer sind schick.
Von:  Artemensia
2007-07-30T11:01:57+00:00 30.07.2007 13:01
weil der ellenbogen vom liegenden drüber ist (hat mir au net so gut gefallen ist aber nu ma kuli!)
Von: abgemeldet
2007-07-30T09:40:12+00:00 30.07.2007 11:40
wowi..das sieht ja mal hammermäßigsuperbombastischgeil aus.. das einzige was mir net gefällt sind die Arme von dem knieenden...also zumindest der linke Unterarm wirkt am Ellenbogen so dünn o___O

aber ansonsten sehr sauber

*1geb*