Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Artemensia   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2007 22:07
Der Scann ist nicht so das wahre (aber gottseidank keine Farben geschluckt)
Das Papier war größer als der Scanner... ja tut mir ja leid...

Ist aquarellpapier...

----

Die Familie ist eine aus meiner Phantasie... die ganze Geschichte zu erzählen wäre zu lang!
Themen:
Familie

Stile:
Aquarell

Zeit:
Weiß ich nciht mehr so genau... 45min?

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-10T18:31:13+00:00 10.02.2009 19:31
uuh noch keine kommentare... und dann auch schon so lange online, was für eine schande.

die drei sind dir wirklich sehr gut gelungen und geben zusammen ein schönes bild ab.
Das kleine Mädchen ist sehr süß und ihr Kimono gefällt mir von allen dreien am besten. einen großen pluspunkt erhälst du von mir auch für die Getas, füße sind zumindest für mich so schon recht schwierig zu zeichnen und bei dir sehen füße und sandalen einfach top aus. besonders der von mir aus gesehene rechte fuß hat es mir angetan.(nein ich habe kein faible für füße xD)
Das Muster des Kimonos und ihr Obi(?) sind hübsch und ergänzen sich auch farblich. außerdem sticht sie von der farbwahl herraus, da ihre Eltern beide in blautöne gekleidet sind.
Die Farbtöne sind auch hier güt gewählt, der leichte türkiston der frau gefällt mir allerdings besser. Die gesichter und Haare der beiden weiblichen Personen sind dir ebenfalls sehr gut gelungen, sie wirkt kindlich und ihre mutter einfach nur attraktiv. das gesicht des manners wirkt leider etwas verschoben, die perspektive mit den augen ist dir nicht ganz so gut gelungen. er scheint zu schielen. ansonsten gefallen mir noch die kleinen details in ihrem haare(die blüte usw.) und die Hände von allen abgebildeten Personen ;)

lg Sora no Shoni