Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Artemensia   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2007 08:31
Das ist Chila, ein sehr neuer RPG-Character (aus einem 2er RPG=!
Sie ist eine Altmer und Shamanin-Schülerin (aber eine eher schlechte)

Was dem Bild fehlt: die Körperbemalungen... eiegentlich hat sie ja welche aber leider kann ich keine Muster malen! iCh bin echt schlecht darin!

Das worauf sie steht ist eis das im Hintergrund ihr dorf und das da is kein wasser sondern schnee ...


Die Haare haben viel spaß gemacht, vor allem, weil es normalerweise nicht meinem Stil entspricht....


Gemalt wurde das ganze (also sie) hauptsächlich in Bus (und Bahn das geknickte Bein und dieser komische Verband an der Hand)
Angemalt natürlich zuhause... zuerst war ich mir nicht sicher wegen den OL... einiges sah ziemlich schwammig aus und musste eine OL bekommen, anderes wollte ich nicht, dass es OL bekommt... mit dem vorliegendem Ergebnis bin ich ganz zufrieden!
Themen:
Rollenspiele

Stile:
Aquarell

Zeit:
ca 1h Busfahrt, 10min Bahnfahrt und 30min zuhause Colo und OL mit Fernseh gucken... reduziert vielleicht.... ne stunde oder so... XD (ja der Bus hat ungemein gewackelt)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2007-07-25T13:32:38+00:00 25.07.2007 15:32
Schaut schon richtig schick aus.
Der Stab ist wirklich sehr gelungen, der gefällt mir am besten, am ganzen Bild. Der Totenschädel drauf wirkt echt gruselig, du hast wirklich gut details hinein eingearbeitet!

Die Klamotten von ihr sind auch gut geworden, vorallem der BH wirkt sehr shcön sexy ausgeschnitten.

Der Wind in Haaren und Rock kommt gut an, das bringt noch einmal schön schwung in das Bild hinein.
Ihre Haare vielleicht etwas weiter links oben am Kopf ansetzen lassen, die Stirn nicht ganz so stark nach hinten weg ziehen, so wirkt ihr Kopf ein bisschen flach ^.°

Die Steine sind wirklich gut geworden. Du hats sie sehr schön mit Blau straffiert, trotz der gleichen Farbe heben sie sich sehr shcön vom Wasser ab, und sie schauen auch sehr schön plastisch aus.

Das Braune links unten im Wasser lässt sich vielleicht ein bisschen schwer identifizieren, was es sein soll, das wirkt ein bisschen komisch ^.°

Die Arme sind shcön geworden ... die Muskeln hast du schön dezent betont, das sieht sehr schön natürlich aus.
Bei dem hals aufpassen, dass du auf Höhe des Halsbandes nicht schmaler wirst, oben ist er breiter, er wirkt ein bisschen eingeschnürrt ^.°

Die Füße sind ein bisschen klein geraten ... die Haltung ist gut, strecke sie aber in der Länge noch etwas, dass sie am Ende etwas größer sind, als wie die Hände ^.°

Alles in allem aber wirklich ein gutes Bild. Die bleiche Haut gefällt mir gut. Weiter so! Du hast auf jeden fall Potential! *knuddel*

http://www.zadzenea.de/
Von:  Farelle
2007-07-25T09:44:46+00:00 25.07.2007 11:44
eigentlich siehts doch gar nicht so schlecht aus^^ und wenn du probleme hast mit körperbemalungen ...wieso machst du dir dann nicht die mühe und suchst dir bilder von solchen ausm internet und versuchst sie zu skizzieren?
bzw. warum kannst du es nicht wenn du verzierungen an den stiefeln gemacht hast?:D
Von: abgemeldet
2007-07-25T08:06:46+00:00 25.07.2007 10:06
hui noch ne chila^^ ich hab auch eine^^ (kannst ja ma gucken kommen) ich würde mich für dein rpg interessiern, wenn da noch platz is würdest du mir dann den link rüber schicken??

lg Miko-^.^-

Ps.: die color is schön geworden und das bild auch überhaupt^^
Von:  KaChan
2007-07-25T07:26:04+00:00 25.07.2007 09:26
sieht richtig toll aus, nur hättest du im hg und auf der haut/haare noch mehr farben machen können^^
Von: abgemeldet
2007-07-25T07:18:56+00:00 25.07.2007 09:18
das motiv ist schön, die farben sind schön sanft gefällt mir
die haare wehen schön im wind sieht gut aus