Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Porschelady   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2010 20:18
Also dieses Bild hat eine kleine Geschichte ^^
Ich play in einen RPG mit den Namen Black Hogwarts. Ist ja nix besonderes erst einmal.
Nur dann hab ich zusammen mit der lieben Scott und Shen einen neuen Dreier-RPG auf gemacht. Er spielt mit unseren Charas aus den Black Hogwarts RPG nur eben 4 Jahre später. und auch die Charas die nicht von uns sind werden eben mal so namentlich erwähnt und was die so machen.
Und so ist dieses Bild entstanden!
Denn 4 Jahre später sind nun Prof. Alexis Dashwood und Prof. Benjamyn Rough zusammen und sogar verlobt... leider noch nicht verheiratet. Da brauchen sie wohl noch etwas für ^^
Doch Lexi ist schwanger geworden von Ben und dazu hab ich nun mal ein Bild gemalt. Ich hoffe es gefällt euch

Und da auf den Bild nicht nur meine Lexi ist sondern auch Ben ist dieses Bild für die liebe Kullerhummel. Ich hoffe du freust dich

P.S. Bewertet doch die Colorierung nicht ganz so streng, dass ist meine erste ^^
Themen:
Harry Potter, Pairing (Hetero), Rollenspiele

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  I
2010-10-29T10:22:36+00:00 29.10.2010 12:22
Loooooool! Ben's Nase!! *wegrofl*
Also, die Outlines sind ja größtenteils schon sehr sauber und gut geworden, allerdings must du noch an der Darstellung im Profil noch ganz schön üben. Das Auge und die Nase sehen beide etwas seltsam aus. XD'
Und Ben's Hose sieht... Äh... nach dürren Beinchen aus. Die hat er doch nicht x'D
Aber ich mag das Bild sogar, vor allem von Ben's Haltung. Über ein Lächeln von Lexi hätte ich mich allerdings noch mehr gefreut. :D
Jetzt zur Coloration... Die Hautfarben als solche sind schon recht gut getroffen, wenn ich auch Ben die hellere gegeben hätte. ;)
Allerdings gebe ich meiner Vorkommentatorin recht: Schatten fehlen! Schatten, meine Liebe, geben dem Bild erst sein Leben! *_* Genauso fehlt Licht.
Alexis Haare sehen auch etwas unnatürlich aus.
Und das Bild ist eine interessante Mischung zwischen naturalistisch und Manga-Stil. xD
Ich mag lexis Bauch *_* Und ihre Augen. Ihre Hände wirken allerdings etwas runzlig! *schmunzel*
Aber sonst süßes Bild. Vielleicht magst du es ja sogar nochmal überarbeiten? xD
Liebe, liebe Grüße!

Hummel

PS: Ein Later-RPG ohne mich? Ihr seid böse!!! ò.ó
Von:  Engel_Nikki
2010-10-28T20:02:06+00:00 28.10.2010 22:02
die beiden sehen wirklich gut aus! ^-^ ich mag alexis in dem bild wirklich gerne ;D
an der colo musst du noch etwas arbeiten ^.^ zb ein paar schatten einbringen ;D aber das wird alles mit der zeit ;DDDDD