Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

J   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2017 11:44
Lang, lang ist's her, dass ich hier was hochgeladen habe.
Aber ich hatte eine spontane Eingebung, dass es mal wieder an der Zeit wäre :)

Schreibe dieses Jahr meine Geschichte "Welttraum" als Buch - zumindest versuche ich es! Das ist mein großes Ziel :)
Da ich aber nicht immer nur schreiben kann, auch mal wieder eine Illustration dazu.
Zu sehen sind Chris und Eileen (17).

Kennt mich hier überhaupt noch jemand....?
Verwendete Referenz:
---> http://www.susannamajuri.com/

Themen:
Eigene Serie, Freundschaft, Gefühle

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Papier:
boesner aquarelle 300 rau, 30 x 40 cm

Soundtrack:
ganz viel Muse - daher auch der Titel ;)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Livanya
2017-03-05T09:11:43+00:00 05.03.2017 10:11
Tolle Illustration! Das macht gleich neugierig auf das Buch! :D Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Schreibarbeit!
Antwort von:  J
05.03.2017 16:12
Danke für das tolle Feedback und die lieben Wünsche!! <3
Von:  Karamella
2017-03-04T20:24:20+00:00 04.03.2017 21:24
Wunderschön! Ich liebe, wie hell die beiden vor dem dunklen Weltall leuchten. Generell ein sehr harmonisches Bild – das spürt man sowohl durch den Gesichtsausdruck der Mädchen, als auch an ihrer Körperhaltung und dem angenehm "wadernden" Hintergrund. Ein wenig schade, dass ein Fuß abgeschnitten ist, aber naja :) Allgemein ein wirklich sehr schönes Bild.
Antwort von:  J
05.03.2017 08:29
Vielen Dank! <3 Ja, der abgeschnittene Fuß ärgert mich selbst... nicht aufgepasst XD
Von: abgemeldet
2017-03-04T14:00:33+00:00 04.03.2017 15:00
Aww! Ich finds sehr schön, wie glücklich und zeitlos die beiden da durch den Weltraum schweben! x)
Und vom Weltraum ist die linke Hälfte echt spannend geworden. Ich mag die braun-blauen Nebelschwaden.

Ist das für die Geschichte, zu der auch dein Doujinshi von 2009 ist (aber jetzt als Buch)? Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg bei dem Projekt!

Wir sind uns glaube ich vorher noch nicht über den Weg gelaufen, aber dennoch: Welcome back auf Animexx! xD
Antwort von:  J
05.03.2017 08:30
Vielen lieben Dank, auch für das Interesse :) Ja, genau. Da ich die Geschichte realistisch betrachtet nicht als Manga zeichnen kann, habe ich mich fürs Schreiben entschieden. Danke für die guten Wünsche!