Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DJ   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2009 14:38
Was soll ich hierzu viel sagen...? ^^
Eigentlich nur, dass meine Schwester solche Ohren im wahren Leben nie aufsetzen würde x33

Euch allen ein frohes Osterfest ^-^
Themen:
Portrait, Ostern

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Arbeitsdauer:
ca. 2 1/2 Stunden

Alter meiner Schwester:
in 10 Tagen 22 Monate ^^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-26T10:31:35+00:00 26.07.2009 12:31
*reinhüpf*
Na dann geb ich doch auch mal meinen Senf dazu xD
So wolln mal sehn.
Kawaiiiii<3~
Voll süß *hibbel*
Die Colo ist auch so schön weich. Vielleicht hätte man die SChatten noch etwas kräftiger machen können. Wobei dann wär die Harmonie von diesen schönen leichten Farben vielleicht etwas gestört....
Ich finde das Bild toll...Auch wenn es nicht mehr so ganz aktuell ist...*hüstel*
Ostern is ja schon vorbei x3
Liebe Grüße Himbeer-Sahne~
Von:  Jenni-Chan
2009-04-23T18:21:43+00:00 23.04.2009 20:21
Wunderschön, eins und favo^^