Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jin_Kazuia   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2006 14:38
Auf dem Geheimnisvollen Kontinent Kaze wüten gefährliche Drachen und andere Sagen umwobene Wesen, doch Ryu Kawaii trotz ihnen mit seiner starken Armee von Menschen....nur wie lange hält er durch!
Denn die Sidhe, sein Bruder Soujo und seine Mitstreiter sind ihm schon dicht auf den Fersen!
Themen:
Fantasie

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-18T13:21:48+00:00 18.12.2006 14:21
das rechte auge ist ewas zu hoch und die proportionen stimmen nicht ganz, aber dei colour und die details sind super
Von:  Yuber
2006-10-03T13:30:33+00:00 03.10.2006 15:30
Was für ein Quatsch, Ryu sieht einfach klasse aus.
Das eine Auge ist zwar ein wenig versetzt, aber das tut seiner Schönheit kaum einen Abbruch!
Hör nicht auf den Schwachkopf, Shino! X3
Von:  Hobsyllwin
2006-10-03T12:43:56+00:00 03.10.2006 14:43
-also der HG mit dem Drachen ist einfach stark geworden
- Der Mensch im vordergrund gefällt mir weniger..warum?
weil die Augen eigenartig aussehen und das Bauchfreie gefällt mir nicht...überall gepanzert aber der Bauch ist frei...