Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jin_Kazuia   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2007 22:07
Kennt ihr Kengo zero??? ist für die 360 ...naja egal ist ein scheiss spiel auf das ich mich schon seit jahren freue....aber die chara sind cool darum wollt ich den mal zeichenen! Themen:
Vagabond, Samurai und Ninjas

Stile:
Computer Grafik, Farbe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-10T11:33:01+00:00 10.05.2008 13:33
Einfach toll...*__*
Von:  Zadzenea
2008-03-13T22:08:41+00:00 13.03.2008 23:08
Kommt shcon richtig gut rüber.
Dir ist die Kombination aus PC-Colo und Handcoloration wirklich sehr gelungen. Oft sehen sie ja, gerade wenn der Hintergrund nur mit PC gemacht ist, irgendwie unzusammenhängend aus, nicht wirklich passend, oder die PC-Colo lässt die handcolo sehr unsauber wirken, aber bei dir harmonisieren die Beiden Colo-Varianten wirklich super miteinander!
Ich mag, dass du den Hintergrund auch so leicht verwischt hats, so wirkt es schön dezent, und nicht so aufdringlich, die Figur ist noch gut der Blickfang!

Auch diese leichten Highlights an der Klinge kommen gut ... so wird die Handcolo mehr von Der PC-Colo unterstützt, echt super, wie du das Kombiniert hast, passt wirklichz klasse zusammen!

Bei seinen Händen vielleicht:
Mache die Hände nicht ganz so locker um den Griff ... wenn er gerade umgreift, dann würde wenigstens eine Hand noch fest um dem Griff liegen, nicht beide so locker drum legen, so wirkt, es als würde das Schwert ihm gleich aus der Hand fallen ^.°
Bei der rechten hand auch aufpassen: Ziehe die FInger nicht so weit in den handrücken hinein, gerade dein Zeigefinger geht etwas sehr weit rein ^.° ... ruhig den Handrücken etwas länger machen, zwischen Daumen und Zeigefinger kannst du ruhig noch etwas mehr Platz lassen, dann passt es ^.°

Die Klamotten sehen gut aus ... du hast wirklich schöne Details hinein eingearbeitet!
Das Muster auf dem Oberteil gefällt mir gut, diese Rauten peppen es wirklich sehr auf.
Auch diese weißen Zacken an den Ärmeln bringen noch mal schön pepp rein, das hast du echt gut umgesetzT!

Sein Blick wirkt vielleicht noch ein bisschen leer starrend.
Was den Blick schons ehr beleben würde, wenn du die Augen brauen beispielsweise zur Nase hin etwas tiefer ziehst, würde sein Blick etwas mehr wütendes haben, das passt gut zur Kampfpose, auf diese weise würde sein Blick gleich etwas lebendiger wirken, nicht so starrend und leer ^.°
Verusch's mal ^.°

Insgesamt aber wirklich ein gelungenes Bild! Man sieht auf jeden fall, was an Mühe drinnen steckt. Weiter so! Du hast echt Potential! *knuddel*

http://www.zadzenea.de/