Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Diablo_666   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2012 23:37
Aw man...

Ja, ich geb's zu: Ich bin ein John/Vriska-Fan, in jeglicher Hinsicht, und stolz drauf, duh! :B
Die beiden passen einfach, es macht Spaß sie und ihr Treiben zu verfolgen; würde gern mehr davon sehen, vorallem ein Zusammentreffen der beiden in ihren Godtier Modes... ~w~

Überraschender Weise gefällt mir das Bild vom zeichentechnischen Aspekt her recht gut, obwohl ich John noch nie zuvor gemalt habe... Oo
Sollte jemand anderer Meinung sein...well, I'm okay with that.

Zombie-Wiesel
Verwendete Referenz:
Das ein oder andere Bild von John und Vriskas Godtier-Klamotte :P

Themen:
Freundschaft, Homestuck (Webcomic)

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
John Egbert, Vriska Serket

Medium:
Copic Marker, Buntstifte, Photoshop

Musik:
Keine, außer man zählt Dozentengelaber dazu =P

Dislikes:
...dass der Scan so grob ausgefallen ist, dass ich wohl versuchen muss, ne bessere Version hinzubekommen =3=

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare