Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Diablo_666   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2010 02:10
Hallo! Ich hoffe, ihr habt die Weihnachtstage alle heil überstanden, und euch erholen können? ^^

Hier seht ihr das Ergebnis meines Weihnachtsgeschenkes. Da ich ein wunderbares GT bekommen habe, musste ich es natürlich auch gleich mal ausprobieren. Also wurde eine alte Skizze ausgekramt, und ran an den GT-Stift!
Und dies ist das Resultat. Ich mag es, abgesehen vom Pseudo-HG im unteren Pannel, aber hey...I don't care! XD

Hoffe euch gefällt's.

LG
Zombie-Wiesel
Themen:
Naruto, Chibi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Itachi Uchiha, Kisame Hoshigaki

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare