Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Diablo_666   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2010 08:58
Hey there! =D

Ja, ich dachte, ich melde mich mal mit nem neuen FA, dessen Beta-Version (danke Nii-san XD) einige Zeit schon in meiner Bilderansammlung eingestaubt ist. Und da ich gestern (gerade ist es der 24.11. und es schneit in Berlin XD Hoffentlich auch heute in einem Monat...) doch recht frustriert war, wegen verschiedener Dinge, dachte ich mir, kann ich mich genausogut auch um meine Gallerie kümmern. v.v

Und da ist es! :D
Der HG ist gefailed, aber der war ohnehin nur rein improvisiert...dennoch habe ich mir Mühe gegeben...zumindest an manchen Stellen XD°

Uhm, jah, zu sehen sind Sebastian, Grell und der Undertaker beim...Twister spielen XD
Story: Sebastian wurde (wiedereinmal) losgeschickt, um gewisse Informationen vom Undertaker zu beschaffen. Doch als er durch die Tür tritt, steht dort...Grell Sutcliff! Er war zum Tee vorbeigekommen. Da Undertaker ja nichts ohne Bezahlung macht, hat er sich dieses Mal etwas ganz Besonderes für seine Bespaßung ausgedacht...
So kam es, dass die drei Twister spielten, und Grell es mal wieder nicht sein lassen konnte...

...diese Story hab ich mir jetzt eben aus den Fingern gesaugt, da der wahre Hintergrund viel dümmer ist XDD'
Tatsächlich war es so, dass abgemeldet' Geburtstag anstand, und sie meinte, sie wolle sich Twister zulegen, damit wir das spielen konnten an ihrem B-Day. Und da wir drei (-Fai- ist auch mit dran beteiligt, wie immer eigentlich XD') von Kuroshitsuji geflasht waren/sind, habe ich einfach unsere Lieblingscharas verschandelt XDD

Ich hoffe, dass es wem gefällt, trotz schlechtem HG :3

Liebe Grüße
Zombie-Wiesel
Themen:
Black Butler

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Charaktere:
Grell, Undertaker, Sebastian Michaelis

Widmung:
-Fai- und abgemeldet

Likes:
Undertaker, Sebastian, Grell...(eine ganze Weile lang gar nichts)...die Spinne im Urnenregal XD (...ob das Claude ist?) Und die Kerze ö.ö

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kima
2011-03-28T13:22:42+00:00 28.03.2011 15:22
Gut gemacht, ich bekomm da nen Lachkick bei. Aber 1 + geworden^^
Von:  0Evangeline0
2011-01-12T20:32:01+00:00 12.01.2011 21:32
wie gut das ist! Allein die Idee ist schon der Hammer aber zusätzlich deine Umsetztung = BEGEISTERUNG!!!

xD es ist einfach zu lustig!
Von: abgemeldet
2010-12-09T18:05:51+00:00 09.12.2010 19:05
jaaa!! die idee ist totall lustig xD
das mit grell und sebastian ist totall lustig wie die beiden gucken <3
Von: abgemeldet
2010-11-25T17:46:24+00:00 25.11.2010 18:46
Cool!! xD
Tolle Idee, finde ich echt witzig :3
...Und ich liebe Sebastians Gesichtsausdruck, muss ich ehrlich sagen :3

Und den HG find ich garnicht so schlimm