Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Diablo_666   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2010 00:23
Hallo, ich melde mich mal wieder mit einer kleinen Zeichnung, die mal ganz in Bleistift geblieben ist. Ich wollte es nicht unnötig ruinieren ^^°

Der Titel des Bildes ist eigentlich der Titel des zweiten Kuroshitsuji Musicals, welches demnächst in Japan auf DVD erhältlich sein wird, doch als ich dies gelesen hatte, da dachte ich mir sofort: DAS wird der Titel für dieses nette kleine Bildchen!
Mal ehrlich, es ist Grell doch aber auch wie auf den Leib geschneidert, oder? X///D
Das Datum stimmt leider nicht, aber ich weiss nicht mehr, wann ich es gezeichnet hatte °-°'

Ich persönlich bin SEHR zufrieden damit (ein Wunder) und mag es immernoch sehr, sehr gern ^^
Die Klamotte, die er da trägt hatte Yana Toboso übrigens selbst mal an ihm ausprobiert gehabt und ich habe mich auf den ersten Blick darin verliebt XD

Ich hoffe, ihr mögt es auch, dafür, dass es so...eigen ist XD
...
Ansonsten, ICH mag es, und das ist ja bekanntlich die Hauptsache XD~

Liebe Grüße
Zombie-Wiesel
Themen:
Black Butler

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Grell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Fai-
2010-09-20T09:35:41+00:00 20.09.2010 11:35
yay der Sexy grell XD
ich glaub gewisse personen würden von iohm nichtdie finger lassen können in unseren RPG XDD
nagut is ja auch verständlich ^^
Ich hab ja schon gesagt das ich es mag <3
Von:  Rijahaka
2010-09-20T06:39:25+00:00 20.09.2010 08:39
jo der titel ist dem wirklich wie auf den leib geschneidert und du hast ihn auch sehr gut getroffen XD
mom...er gibt davon auch musicals OO" *mal im netz gucken geh* wie das wohl aussieht...
Von:  Izuchan
2010-09-20T06:35:00+00:00 20.09.2010 08:35
Yey ich liebe diesen Kerl :DD Eine schöne Zeichnung, besonders sein Blick, geil X3 Die Klamotten hat er nicht in der Serie an? Ich weiß dat nicht, aber das steht ihm sehr gut. Kommt noch eine Color?