Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dragony   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2013 11:21
Der Drache hab ich für ne Kursteilnahme gezeichnet :D hab ihn dann auch gleich für meine Visitenkarte verwendet ^^


wurde mit Copics gezeichnet. Pose ist Standart aber war auch mehr die Coloration die bewertet wurde.


Grüsse Yvonne
Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-03-19T14:57:05+00:00 19.03.2013 15:57
Schön dass du doch wieder hier her zurück gekommen bist um etwas hochzuladen ^^ Mir gefällt das Design des Drachens sehr :3 Ich mag die Kombi von Rot und Grün. Das hat so etwas Frühlingshaftes an sich und ich musste bei seinem Anblick leicht an Ostern denken... *lach* Und ich mag deine Drachendesigns immer noch. Die Koloration mit Copics kannst du wirklich gut und ich mag vor allem die Schattierungen daran! Das sieht richtig gut aus. :)

Mach weiter so! ^^
Antwort von:  dragony
19.03.2013 20:22
hmm n Osterdrache ja jetz wo dus sagst ... sieht schon rech süss aus ^^ Joa hab hab mal was hochgeladen weil ich ne mail von Mexx hatte sie waren schon länger net mehr hier ... ansonsten werde mein Profil deaktiviert ^^ deswegen tadaaa... aber mal sehen. Mexx ist einfach immer noch leichter zu handhaben als DA. Naja ^^