Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dragony   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2010 19:51
Edit: WOW danke für die vielen lieben Kommis XD Bin grad reingekommen um mir mal anzusehen wie viele das Bild überhaupt entdeckt haben und dann sinds gleich 5 Stück ^^ DANKE!!! Das motiviert echt zum zum weiter zeichnen ^^


Mal wieder was von meiner Wenigkeit ^^

Wollte n Drachen zeichnen der keine Flügel hat XD der kam dabei raus und ich mag das Kerlchen ganz gerne.

Über Kommis Bewertungen etc freu ich mich wie immer ^^

Grüsse Dragony


Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Gewidmet: :
Allen dies freut mal wieder was von mir zu sehen XD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-19T08:33:25+00:00 19.06.2010 10:33
Wow hey... das ist ja mal ein schicker Drache! Ich mag die Farben, da stimmt einfach alles! Die Bäume und den Hintergrund hast du ja allgemein gut hingekriegt, wie hast du das bloß gemacht? Ich mags vor allem, dass du die Farben so sanft eingesetzt hast... das sieht echt super aus!!

Ich weiß zwar nicht, was das für eine rote Energie sein soll, die da aus dem Brunnen aufsteigt... aber ich finde es sieht super aus und passt zum Bild. Auch wie er den Ball oder die Kugel hält, kommt soooo putzig rüber :)

Hm... so wie du den HG machst... das musst du mir mal erklären! XD

Aber ansonsten... ich find echt nichts, was noch verbesserungswürdig wäre O.o Ich finds toll wie es ist!!!
Von:  -Angi-chan-
2010-06-18T18:49:49+00:00 18.06.2010 20:49
Also Fantasie hast du, das muss man dir lassen!
Vor allem bei deinem Hintergrund scheinst du dich richtig ausgetopt zu haben xD
Hübsches Bild ;)
Da fällt mir auf, seine Oberarme sind vielleicht etwas klein geworden... Is aber nich weiter tragisch ^^
Scheint ein Bild zu sein, in das du viel Zeit investiert hast, vor allem in den Hintergrund - gefällt mir ;)
Von:  _Saliona_
2010-06-18T16:49:19+00:00 18.06.2010 18:49
Also ich finde deinen Drachen echt hübsch! Ich mag dieses Geschnörksle und seine Mähne! ^^ Die Farbe Grün steht ihm sehr gut! :D Er ist dir auf jeden Fall super gelungen. ;) Er schaut sehr edel aus. *-*
Der Hintergrund gefällt mir auch sehr gut, besonders der Himmel, die Bäume und diese kleine Drachenstatue habens mir angetan.
Colo und Schattensetzung ist prima.
Nur bei der Quelle hab ich das Gefühl, dass da die Perspektive nicht stimmt... Das Becken ist zu rund, du hättest es ein wenig mehr in die Länge ziehen oder ovaler zeichnen müssen, wenn du verstehst was ich meine. ^^° Also ich empfinde es so, kann auch sein, dass ich mich irre. ^^ Das Wasser und dieses rote Schlieren-Dings finde ich übringends schön. :)
Ein tolles Bild!
*1 geb*
Von:  _Moonyasha_
2010-06-18T16:35:33+00:00 18.06.2010 18:35
O.o'
wow!
diese wunderschönen zarten farben! *hach*
der himmel ist GÖTTLICH! ohne scheiß jetzt! O.o' XD kann da nur drüber staunen. echt toll!
also den hg (bäume, büsche, HIMMEL) find ich schon mal klasse. auch diese griechischen säulen mit dem putzigen drachen. ^.^

aber was rede ich eig immer vom hintergrund?!

das größte schmuckstück ist ja ganz vorne! :D
find des scho mal supi, dass dein drache eine kräftigere farbe hat, als alles andere. ;) des hebts so schön hervor.
die proportionen find ich auch sehr schön. aber am besten find ich immer noch den "mähnenkamm"! ^-^ und diese ... "roten haare" an seinem kopf! sehr fantasievoll. XD
die schattesetzung ist auch sehr gelungen!
und der brunnen ist auch ganz gut gelungen.
hab hier eig nix zu meckern. ;D
alles in allem gefällt mir dein bild wirklich sehr gut!

*1 geb + favo*

p.s. puuhh ich glaub, ich hab noch nie so an langen, und vor allem ausführlichen, kommi geschrieben! O.o ^^