Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dragony   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2010 10:56
So ein Bildchen für alle Wellensittich -Fans :D

hab auch mal wieder geschafft eins fertig zu kriegen ^^ für die kleinen Vögelchen hat mir mein Welli Modell gesessen <3

Der Drache ist eigentlich derselbe wie auf dem Chara-Sheet, bis auf das die Flügel hier ganz gefedert sind XD

Ich hoffe das Bild gefällt euch und ihr hinterlasst mir das eine oder andere Kommi :D ich freu mich über jedes ^^

Liebe Grüsse *euch knuddelt* dragony
Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Iovena
2011-02-27T16:39:18+00:00 27.02.2011 17:39
Wie süß =)
Und überall die kleinen Wellensittiche... wie viele sind das? Acht?
Und die Federn vom Drachen... wirklich herrlich. Da sieht man die Mühe richtig. Ansonsten hast du auch auf eine ähnliche Färbung geachtet, sodass man leicht erkennen kann, wn welches Tier der Drache vom Design her angelehnt ist.
Auch das Gras finde ich sehr gut gelungen.
Beim HG hätten vielleicht noch ein paar Wolken oder so gut getan, einfach, dass man ein bisschen mehr zu gucken hat, aber das ist jetzt nicht so schlimm.
Jedenfalls gefällt mir dein Wellensittichdrache ausnehmend gut.
*1
Von:  Taima_Tala
2010-04-17T18:37:46+00:00 17.04.2010 20:37
Der Drache sieht wirklich richtig schön aus besonders gefallen mir die Flügel ^^ Die Umgebung sieht auch richtig gut aus :D
Ein wirklich schönes Bild^^
Von:  -Angi-chan-
2010-04-16T19:46:11+00:00 16.04.2010 21:46
Oh, sind die kleinen Wellensittiche süß!
Aber auch der Drache ist nicht schlecht ;)
Gut gefällt mir, das er wirklich sehr viele Ähnlichkeiten mit den kleinen Piepmätzen hat, hast du sehr gut hinbekommen! *lob*
Auch die einfache Umgebung gefällt mir...
Ein sehr schönes Bild ^^
Von: abgemeldet
2010-04-16T13:08:31+00:00 16.04.2010 15:08
Das sieht doch ganz gut aus =)

Die Flügel sind detailreich und man merkt sofort an welches Tier du deinen Drachen angelehnt hast! Bei den Federn hast du nicht einfach nur "Federn" gemacht und so einfach drüber gemalt sondern sehr schön auf alles geachtet! Ich finde die Flügel sind ein echter Hingucker ^^

Die kleinen Vögel hab ich allerdings nicht gleich entdeckt, weil die wirklich winzig sind XD Sind aber sehr süß geworden, alle zusammen :) *Piepmätze mag*

Das Gras gefällt mir auch sehr gut... das ist ein guter Kontrast zu dem eher sehr hellen Himmel ^^

Ich mag vor allem die blauen Farbtöne am Drachen ^^ Ach ich liebe Blau einfach XD Das passt sehr gut zum Wellensittich-Design. Ich wundere mich nur wie du darauf gekommen bist ^^ Du bist ja sehr kreativ :)

Die Pose ist auch toll! Allerdings wirkt der Süße ein bisschen gelangweilt, kann das sein das er gerade nix zu tun hat oder seine Ruhe haben will? XD Hehe, find ich aber sehr schön an ihm ^^

So, das war's mal wieder von mir.
Mir gefällt dein Wellensittich-Drache ^^
Ich bin schon gespannt was du als nächstes hochlädst!