Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dragony   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2010 22:27
An die Freischalter: das HG-Bild ist eine Foto, das ich in meinen Ferien auf Teneriffa selbst gemacht hab!

So zwischen durch mal wieder was von mir ^^ Ja ich lebe noch XD

Grund meiner Abwesenheit auf Mexx: Ich bin Umgezogen und hatte daher nicht gross die Zeit um was zu zeichnen, geschweige denn fertig zu bekommen. Internet läuft auch erst seit kurzem wieder ^^

Zum Bild: Den Drachen hab ich schon n bisschen länger fertig, wusste aber nicht was ich fürn HG dazu machen sollten. Als ich letzthin dann die Ferien-Fotos so durchegkuckt hab, gefiel mir dieses ganz gut für den Hintergrund. Es zeigt die Landschaft des Teide Vulkans auf Teneriffa. ^^

Ich mag das Bildchen ^^ is zwar nix besonderes aber trotzdem hübsch anzusehen XD

Über eure Kommis, Favos und Bewertungen freu ich mich natürlich ^^
Bis dann mal, Grüsse eure dragony
Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Collage, Aquarellbuntstifte

Gewidmet:
meinem Schatz <3 waren super Ferien!

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-11T15:08:18+00:00 11.04.2010 17:08
Da fehlt noch ein Kommi von mir...!
Bitte verzeih mir das ich nicht immer so schnell oder sofort Kommis schreiben kann, ich weiß auch nicht warum aber bei Freunden bin ich so nachlässig geworden, da schreibe ich viel schneller bei Nicht-Freunden Kommis... XD Ist komisch ich weiß, bitte verzeih mir ;__;

Ich finde der Drache sieht gut aus, ich mag es dass deine Drachen so niedlich und trotzdem stolz aussehen ^^ Du hast immer eine gute Kolo drauf, mir gefällt das Blau! *mag blaue Sachen*

Die Idee mit dem Hintergrund finde ich persönlich auch toll, könnte ich auch mal machen *___* Das steht deinen Bildern besonders gut und verleiht ihnen einen realistischen Touch ^^
Von:  Iovena
2010-04-10T21:20:04+00:00 10.04.2010 23:20
Hey,
das Foto ist gut ausgewählt, auch die Flügel sind sehr schön geworden. Was ich bemängeln könnte, wäre, dass der Drache sehr zweidimensional wirkt. Um dem Bild mehr Tiefe zu geben, kann man ihn mit dem HG "interagieren" lassen, also dass meinetwegen der eine oder andere Stein vor seiner Kralle liegt.
Eine zweite Möglichkeit wäre, die Pose zu verändern, dass er nicht direkt von der Seite gezeigt wird, sondern vlt von schräg vorne. Dazu müsste dann aber auch am besten die Flügelstellung verändert werden.
Außerdem ist der Kopf recht klein, finde ich^^
Die Colo ist klasse, schön gleichmäßig und ohne Strichelei. Auch die Idee mit den blauen Steinen ist gut umgesetzt.
Alles in allem ein schönes Bild.
*2
Von:  -Angi-chan-
2010-03-03T19:00:50+00:00 03.03.2010 20:00
Tolles Foto! Und der Drache sieht auch super aus ;)
Aber leider wirkt der Drache, im Gegensatz zum Hintergrund, ziemlich platt... Du müsstest es irgendwie noch schaffen, etwas mehr Tiefe in deine Zeichnung zu bekommen... Wie man das macht? Tut mir Leid, ich habe keine Ahnung >< ... Meine Drachen wirken selber sogar noch platter ><²
Aber jetzt so an sich ist es ein wirklich sehr schönes Bild ;)
*1 geb*

LG -Angi-chan-
Von: abgemeldet
2010-03-03T17:30:36+00:00 03.03.2010 18:30
Der Drache ist wirklich schön, besonders der Farbübergang an den Flügeln. Die Idee mit den Perlen mag ich auch. Schöne Idee mit den Photo. Ich finde zwar, er gliedert sich nicht ganz perfekt in den HG ein, aber ich hab auch keine Ahnung, wie man das machen soll, also will ich nichts gesagt haben.
Von:  BlueKitty
2010-03-03T16:09:50+00:00 03.03.2010 17:09
mh Teneriffa^^
eine echt schöne insel^^
der drache ist auch klasse