Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dragony   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2009 21:16
So nun folgt mein Teil des ArtTrades mit abgemeldet ^^

Sorry das es so lange gedauert hat ... hat n bischen Mühe mit der Skizze XDDD na 5 Stück hab ich s dann so einigermassen hinbekommen, allerdings is es immer noch net so wie ich gern gehabt hätte. Wollt es dann aber einfach colorieren ^^

Zum Bild: ich bin zufrieden damit! Hat mir viel Spass gemacht die Beiden zu zeichnen ^^ Da sie ja ein Paar sind, hab ich sie zumammen gezeichnet wie sie gerade Wolken in Herzen zurechtformen XDDD *ja ich weiss meine Fantasie* ich hoff man sieht das irgendwie... ^^

Ich denke ich hab keine wichtigen Details vergessen ( wenn ja nich mit Absicht) und natürlich hoff ich auch das es Silver-chan gefällt ^^

Aurora (C) by abgemeldet
Draco (C) by -Draco
Art (C) by Me

Klauen verboten !!!
Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Gewidmet: :
abgemeldet

Dauer:
lange..XDD für die Skizze länger als die Colo ^^

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Iovena
2010-01-15T21:55:20+00:00 15.01.2010 22:55
Hey^^
Die Wolken find ich süß, die sehen so schön flauschig aus. Auch Aurora und Draco sind dir sehr gut gelungen, wobei Dracos Flügel etwas steif wirken. Die beiden sind wohl ziemlich hoch, oder? Ich mein, wegen der Erdkrümmung...
Insgesamt ein sehr schönes Pic.
Von: abgemeldet
2009-10-06T17:52:42+00:00 06.10.2009 19:52
Sieht sehr schön aus, eine wirklich hübsche Idee mit den Herzwolken ^o^
Auch interessant finde ich die dargestellten Landschaften, auch wenns teilweise etwas unlogisch ist, das so eine Wüste direkt an ein Wald/wiesen Gebiet angrenzt xD
Ich finde es etwas schade, dass der Himmel so Grau wirkt, dass nimmt dem Bild ein bisschen die romantische Stimmung, aber ich glaube das leigt auch eher am Qualitätsverlust durch das Scannen/Fotografieren.
Was ich dir noch empfehlen kann ist zum Beispiel über so Flächen wie das Meer oder die Wiesen nochmal mit einem hellen Stift (beim Meer z.B hellblau doer weiß)drüberzugehen, das lässt das ganez weniger Streifig aussehen ^^
Aurora und Draco sind auch sehr gut geworden, bei ihnen hab ich eigenltich nichts zu kritisieren, etwas größere Flügel sähen vielleicht noch schöner aus.
Insgesamt ein gelungenes Bild^^
Von:  Windspirit-Aquaeris
2009-08-31T19:59:54+00:00 31.08.2009 21:59
Das Bild gefällt mir richtig gut, vor allem diese ganzen Details.
Und das kleine Herzchen zwischen den beiden,^^ sweete Idee. Der HG und die Colo gefällt mir auc hziemlcih gut, finde nur dei Erdkrümmung etwas zu stark.^^ Die Oberschnekel von Draco find ich etwas zu lang geworden, die hätte ich einen Tick krüzer gemacht xD
Aber es ist trozdem noch ein super Pic.^^
Von:  Iovena
2009-08-27T22:23:39+00:00 28.08.2009 00:23
Hey ho! Wollt mich mal wieder melden^^
Sehr schönes Pic, hat ne tolle Atmosphäre, find ich. Die Klauen sehen zwar ein bisschen starr aus, aber die Schuppen müssen ja echt ewig gedauert haben.
Von:  -Draco
2009-08-12T14:24:01+00:00 12.08.2009 16:24
Ein wirklich sehr niedliches Bild, gefällt mir wirklich sehr. ^^

Das mit der Schwinge bei Draco ist nicht weiter schlimm. Ansonsten schließe ich mich der Meinung von Rora voll an. x3
Von:  Windtaenzer
2009-08-06T21:37:11+00:00 06.08.2009 23:37
Ah, wie süß XD Die Idee gefällt mir total ^^ Ich mag beider Blicke, und irgendwie ist der Hintergrund voll toll x3
Sehr schöne Colo, aber ein wenig mehr Schatten hätte sein können x3
Ansonsten hast du beide sehr gut getroffen, klasse, weiter so ^^
Von: abgemeldet
2009-08-06T19:34:46+00:00 06.08.2009 21:34
Herrjeh ist das süß *________________*
Da haste dir aber was ganz schönes ausgedacht x3
Ist wirklich zu niedlich, die Idee.
Und du hast sowie Aurora als auch Draco wunderbar umgesetzt, mir fällt kein größerer Fehler auf (nur Dracos Flügel, die nun auf der Außenseite schwarz sind)
Mir gefällt die Landschaft auch schön x3
Danke, ich freu mich sehr :D