Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dragony   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2009 07:36
So nun komm ich endlich auch noch dazu mein neuer Chara hochzuladen ^^ wartet schon n bisschen länger drauf XD

Zusehen ist eine verbesserte Form meines WelliDragon

Mein Wellensittich Jimmy is natürlich auch wieder dabei ^^ hat mir ja dafür Modell gesessen.

Nen Namen hat der gute Drache allerdings noch net, mal sehen ob ich da was passendes finde ^^ Namens Vorschläge sind gern gesehen XD

So ich hoff der Drache gefällt euch! Über Kommis sowie Bewertungen freu ich mich wie immer ^^ ich hoffe natürlich auch bald mal n komplettes Bild mit ihm hier hochzuladen.

Liebe Grüsse dragony

(c) Art + Chara by Me !!!
Ähnlichkeiten mit anderen Drachencharas sind nicht absichtlich.
Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Dauer:
3-4h bis zum fertigen Design

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-29T14:24:26+00:00 29.07.2009 16:24
Das drachiilein is ja wohl geil XD
ich mag das desii und auch sonst haste schön mit den Farben gearbeitet x3
omg
der Vorgänger von diesem Bild is etwas kahl aufm kopp gewesen XD
Glatzzkopp XD

aber der hier is eindeutig besser x3
bb
deine Foxii~
Von:  Layna-
2009-07-29T10:56:14+00:00 29.07.2009 12:56
Die Bezeichnung "Wellensittich Drache" passt ganz gut xD
Die Farben passen dazu echt gut ^.^
Ich finde du hättest dne Körpr etws Muskelbetonter ausbauen können.
Aber sinst ganz cool. ;)
Von:  Crow_nesS
2009-07-29T08:29:09+00:00 29.07.2009 10:29
There it is ^°^~

Ich muss sagen, dass mir sein neues Design sehr gut gefällt. Die Stellen die du mit Copicmarkern bearbeitet hast sehen hier auf dem Bildschirm meines Notebooks wie eine gelungene PC-Coloration aus. Zudem sind dir Licht und Schatteneffekte wunderbar sanft gelungen. Er wirkt dadurch lebendig. Sein schwarz weißer Rücken gibt sofort den Ton an, welche Vogelart sich hier wohl in den Drachen geschlichen haben muss. X3
Am allermeisten rocken für mich die Federn~ Ihre Struktur, die leicht zerfledderte Form, die Details durch die schwarz/weiß/grauen Streifen, wow *~*. Auch hier sieht man, dass du an alles gedacht hast, die richtige Schattensetzung, ihre Anbringung am Drachen selbst… Es passt einfach alles.
Die Flügel nun als eine Mischung zwischen Drachenflügel mit Federn darzustellen war eine wahrlich gute Idee. Ich liebe Drachenflügel mit Feder oder Fellansatz an den Gelenken usw. immer sehr. X|3
Hehe, der kleine zerzauste Welli ist dir ebenso gut gelungen, er betont die verspielt Note des ganzen Bildes.

*1geb und es in ihre favos packt*

An dieser Stelle nochmals vielen Dank für´s Bescheid sagen gestern, hat mich sehr gefreut!:3
Gruß Krähe~