Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Titamiwa   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2007 01:50
sooohooooo~

das isn ausschnitt von meinem doujinshi, den ich bald mal hochladen werde^^

eigentlich is der douji für nen wb, aber ich weiß nicht, ob ich es bis zum termin schaffe >.< (wohl eher nicht...) ..... nya... .__. schade eigentlich ;3;

egal~~

ich hoffe ihr schaut dann mal bei meinem douji vorbei ^------^!!

i hope you like it~~~!



ps: jahaa.. ich weiß, da sind proportionsfehler drin ^^'' aber ich übe noch! xD

-------------------------------------
EDIT:
> Der Schatten unter ihre brust wirkt allerdings etwas arg mächtig ... sonst ist sie doch auch nicht so schattendominiert, ruhig vielleicht etwas schmaler wegkommen lassen
---
> mit dem schatten unter der brust sieht es ein bisschen übertrieben aus

das ist kein schatten, das ist muster ^___^ die sieht so aus~ (der farbunterschied von schatten und bauch-muster is etwas schwer zu erkennen, da ich mich anfangs in der farbe vertan hab >,<'' *mich über den fehler ärger*)
-------------------------------------
Themen:
Fantasie, Doujinshi, Engel

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Douji:
wird bald hochgeladen! ^--^

Schaut...:
... dann doch mal vorbei, wenn er on ist! ;D

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShinigamiNoAkui
2007-12-29T20:19:12+00:00 29.12.2007 21:19
Das Bild ist super
Die Pose ist sehr anmutig
und auch die Colo is klasse
*1*
Von: abgemeldet
2007-04-01T15:59:45+00:00 01.04.2007 17:59
dat is schön ^^b
Von:  Wiesel
2007-03-26T15:58:36+00:00 26.03.2007 17:58
Süß Tita ^^ der HG gefällt mir gut und die Flügel zudem die ganze farbharmonie ^^
Von: abgemeldet
2007-03-26T15:10:13+00:00 26.03.2007 17:10
schöne proportionen fällt mir dazu eigentlich nur ein... und wunderschöne blasse haut^^
Von: abgemeldet
2007-03-18T18:05:30+00:00 18.03.2007 19:05
ein sehr schönes bild^^
wirkt nur ein bisschen verkrampft.
mit dem schatten unter der brust sieht es ein bisschen übertrieben aus, dafür hast du den schatten sehr schön bei den flügeln getroffen^^
du zeichnest sehr schöne hände, und die couloration allgemein ist super^^
naja, eigt. darf ich ja ned meckern hab genau die selben problems soweit und noch viele mehr u.u°°
abba dein bild hatt austrahlung was mir sehr gut gefällt^^

byebye, janine
Von:  Titamiwa
2007-03-16T22:15:18+00:00 16.03.2007 23:15
> Der Schatten unter ihre brust wirkt allerdings etwas arg mächtig ... sonst ist sie doch auch nicht so schattendominiert, ruhig vielleicht etwas schmaler wegkommen lassen

das ist kein schatten, das ist muster ^___^ die sieht so aus~ (der farbunterschied von schatten und bauch-muster is etwas schwer zu erkennen, da ich mich anfangs in der farbe vertan hab >,<'' *mich über den fehler ärger*)
Von:  Zadzenea
2007-03-16T21:36:02+00:00 16.03.2007 22:36
Kommt wirklich gut rübr.
Die Flügel der kleinen finde ich wirklich sehr gelungen! Toll, dass du wirklich Feder für Feder einzeln Schatten gesetzt hast, das kommt wirklich gut rüber. Peppt die Flügel auf jeden fall sehr auf, Lob an deine Mühe.

Farblich finde ich den Chara sowieso gut geworden ... wirklich cool umgesetzt, dass du ihn wirklich nur in diesem hellen weiß-blau gehalten hast. Der helle beige Hintergrund passt farblich wirklich sehr schön dazu.

Der Schatten unter ihre brust wirkt allerdings etwas arg mächtig ... sonst ist sie doch auch nicht so schattendominiert, ruhig vielleicht etwas schmaler wegkommen lassen ^.° ... den Schatten entlang der bauchmittellinie vielleicht etwas breiter noch machen, nicht einfach nur so Strichförmig machen, ruhig nach oben hin etwas breiter machen, dass er wie eine keilförmige Verlängerung des Unter-Brust-Schattens wirkt ^.°
Den Schatten direkt zwischen der brust viellleicht nicht so gerade abschneiden, ruhig etwas spitzer nach oben hin auslaufen lassen, dann passt es gut ^.°

Den Bauchnabel ruhig etwas höher ziehen, halte ihn auf Höhe der shcmalsten Stelle der taille, also knapp unter diesem breiten Schatten, dann passt es gut ^.°

Die handhaltungen wirken sehr schön locker, das hast du schon rchtig gut eingefangen. Allerdings vielleicht die Hände ein wenig breiter machen, nicht so schüchtern heran gehen. fächere sie ruhig richtig aus dem handgelenk heraus auf ^.°

Insgesamt aber wirklich ein gutes Bild. Ihr gesichtsausdruck ist wirklich zuckersüß, kommt wirklich niedlich rüber. Weiter so! Du hast echt Potential! *knuddel*
Von: abgemeldet
2007-03-16T20:30:19+00:00 16.03.2007 21:30
ich drück dir die daumen, dass dus rechtzeitig fertig bekommst, aber wie schon mal gesagt, macht dir trotzdem kein stress deswegen, ok? (:
ich find das bild wirklich sehr schön und bin schon aufs douji gespannt :D
vorallem die flügel sind dir sehr gut gelungen. ^^
1geb
Von: abgemeldet
2007-03-16T19:04:44+00:00 16.03.2007 20:04
das piccu is voll cool, total fantasy-haft ^-^
die haare sehn ein bisschen aus wie von 'ner griechischen wandmalerei x) (is positiv gemeint XD)
die schattierungen sind sehr schön geworden ^^
und auch der rest is voll subbi ^-^ mal ein etwas anderer engel ^-^
Von:  Titamiwa
2007-03-16T16:33:45+00:00 16.03.2007 17:33
> Flügel weiß wie schimmel?
>
>
>
> XD ach du kacke tita, was hat dich denn da geritten?


du liest falsch momo xD
ich hatte geschrieben "flügel weiß wie EIN schimmel" <-- schimmel = weißes pferd xD