Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Titamiwa   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2007 02:01
Originalgröße nicht erforderlich ^__^
--------------------------------------------------

der titel hat keine besondere bedeutung^^

nein, es ist NICHT gackt!
ja er hat ähnlichkeit mit ihm und nein, das war keine absicht, dass er ihm ähnlich sieht XD
(für die ähnlichkeit kann ich echt nix xD~ der kerl hat mich zu sehr beeinflusst... und jetz krieg ich den einfluss nicht mehr wieder weg *lol*)

ich find, es ist eines meiner besten fanarts^^ vielleicht sogar das beste Ö_____Ö!

ja, könnte sein, dass einige der proportionen nicht stimmen... (zb hals zu lang oder hand zu groß...) aber ich find ihn perfekt so °__°~<3
(und die hand sollte etwas "weiter weg von ihm" sein und er sollte auf sich selbst zeigen mit dem daumen... stattdessen siehts so aus, als wolle er am daumen nuckeln XDDD)


aber................... DAMN!! is der nicht HOOOOTTT???? *_____________________________________*
der hat doch DEN ULTIMATIVEN GACKT-BLICK!! XD


genau SO einen kerl will ich xD schenkt mir so einen... oder falls so jemand gerade sich das fanart anschaut....... SOFORT ZU MIR!! xD

... desweiteren hab ich zum ersten mal mit nicht-schwarzen-outlines coloriert^^ hab sie vorher coloriert... ich finde, so siehts wirklich besser aus Ö__Ö *nick nick*


............................................................


gespräch mit meiner sis während der colo:
(man beachte vorher, dass sie sich NICHTS aus mangas und meinen fanarts etc. macht... eigentlich Ö_Ö ...)
man hat auf dem bildschirm nur nen kleinen teil von ihm gesehn - den hals...

meine sis: Ö_____Ö ... zeig mal ganz...
tita: ok *klick klick*
meine sis: wooooow *_______* der sieht aber gut aus ;3 der körper und so weiter... nicht schlecht, nicht schlecht.... kannste nich einfach "bling-bling" machen und der kerl steht neben mir? *hentai grins*
tita: nee, leider nicht - sonst hätt ichs schon längst getan! xD ... aber selbst wenn, der würde dann MIR gehören! ôO
meine sis: pffffffft! denkste!!
tita: natürlich!! ICH hab ihn doch erfunden!!! >P


dauer des bildes... insgesamt zwei tage ^^ colo einen tag/einandhalb tage... skizze bloß 1 oder 2 stunden ^--^


hoffe es gefällt~
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Bild:
ICH LIEBE ES!!! *______________*

Ich will:
genauso einen kerl!! xDDD schenkt mir so einen *rofl*

Er sollte...:
eigentlich nen gelben Pulli kriegen Ö.Ö passte aber nicht x3

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  littleblaze
2009-01-25T23:11:18+00:00 26.01.2009 00:11
die lippen gefallen mir nicht ganz so gut, aber ansonsten find ich, dass es einfach klasse geworden ist. die farben mag ich sehr.
super arbeit.
littleblaze
Von:  Ramses
2008-06-05T11:05:17+00:00 05.06.2008 13:05
die kolo ist dir gut gelungen, man die weichen farben,die den motiv sehr schmeicheln.
was mir persönlich jetzt nicht so gefällt ist der mund Oo..der wirkt so riesig Oo....
an den propotionen musst du noch etwas arbeiten, hier rede ich von der hand. die finger sind zu lang^^'''

ach ja,der schmuck!!! der ist klasse, hätte selbst gern so eine kette.
Von: abgemeldet
2008-05-25T08:08:08+00:00 25.05.2008 10:08
die proportionen find ich gar nicht so schlimm, nur die hand ist ein wenig groß geworden. mir gefällt die hautcolo verdammt gut
o.O


mfg
kamui

ps. danke für deinen kommi^^
Von:  LuckyAngel
2008-01-02T07:34:11+00:00 02.01.2008 08:34
mir gefällt da die
kleidung und die kette ^^
HG is witzig
Von:  Titamiwa
2007-10-23T18:12:33+00:00 23.10.2007 20:12
> Das rehcte Auge nicht gerade von der gesichtsbegrenzungslinie anschneiden lassen

war absicht ^--^

und der fleckige schatten auf dem gesicht gehörte da eigentlich nicht hin - nicht so stark... arber rückgängig gings nicht *drop*
Von:  Zadzenea
2007-10-23T00:14:14+00:00 23.10.2007 02:14
Kommt dochs chon ganz vielversprechend rüber.

Ich finde den Hintergrudn interessant gemacht ... mit den großflächigen blauen Kreisen bekommt er eine schöne Moderne Note. Auch passtd as helle Blau gut zu den gedeckten braun/ Erdtönen der Figur, harmonisiert wirklich gut miteinande,r das hast du schön gewählt.

Dass du die Figur so leicht schräg ins Bild rein lehnst passt auch gut, das lockert das motiv noch einmal schön auf.

Seien Finger finde ich vielleicht ein bisschen lang geworden, nicht ganz so stark strecken, ruhig noch etwas stauchen ^.° ... anosnten kommt die handahltung aber gut hin, wirkt schon sehr schön locker.

Im Bereich der schultern hast du die schatten bei der haut wirklich gut gesetzt ... Schlüselbeine und Halssehnen kommen mit den schatten wirklich gut zur Geltung.
Den Schatten bei dem gesicht auf der linken Seite ruhig bis runter ziehen ... du hast ja nur bei der Wange einen fleckartigen Schatten gesetzt, ruhig wirklich an der Außenkante des gesichtes den Schatten bis runter zieehn ^.°
Rechts hast du gut schatten gesetzt, allerdings dadurch, dass er so weich ist, geht er ein wenig unter ^.° ... ruhig den Schatten etwas scharfkantiger den nasenrücken entlang ziehen, so kommt deine Nase gleich auch noch etwas plastischer heraus ^.°

Die schmalen Augen kommen wirklich gut an, das gibt ihm eine schöne maskuline Note.
Das rehcte Auge nicht gerade von der gesichtsbegrenzungslinie anschneiden lassen ^.° ... stauche es ruhig etwas mehr in der Breite, dass es gerade so in das gesicht hinein passt ^.° Beim gesicht eines Menschen liegen die Augen ja mehr vorne auf dem gesicht, erst die Schläfen fallen wirklich nach hinten ab, so würde man die Augen bei einer gesichtsdrehung immernoch komplett sehen, nur das abgewandte dann halt etwas gestuacht ^.°

Alles in allem aber wirklich ein gutes Bild ... er hat ein echt cooles und lässiges AUssehen. Weiter so! Du hast echt Potential! *knuddel*

http://www.zadzenea.de/
Von: abgemeldet
2007-09-23T13:19:26+00:00 23.09.2007 15:19
Die Ähnlichkeit mit Gackt ist unverkennbar :) und deine colo wird immer besser ;D <3
Von: abgemeldet
2007-09-18T18:15:51+00:00 18.09.2007 20:15
Die Colo find ich total klasse. Aber die Lippen find ich bißchen komisch. Aber ich mag es, das er Gackt ähnlich sieht und dieser sexy Blick!!!
Bekommst ein sehr gut. ^___^
Von:  Toto
2007-09-18T15:48:04+00:00 18.09.2007 17:48
Huii~
Das gefällt mir auch, ich mag deine Coloration *____*
*nicku nicku*
*eins geb*
Und stimmt - Er sieht Gakkun echt ähnlich aber was solls~
Nur die Lippen hätte ich persönlich nich umrandet so, aber nyu~
Das is ja auch Geschmackssache X3~

*stolz desu*
*flauschz*
Von:  Astareth
2007-09-17T19:37:16+00:00 17.09.2007 21:37
wooouuuuiiiiii coole colo *fleißig übt* besonders die vom puli is dir gut gelungen *bewunder* die kette sieht auch einfach klasse aus o.O waaah.. Tita-sensai.. unteweise mich M(._.)M