Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Titamiwa   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2007 15:01
UM DAS KLEINE LEUCHTENDE TIERCHEN GENAU ZU ERKENNEN, MÜSST IHR WOHL ORIGINALGRÖßE VERWENDEN.
__________________________________________________

der titel "ich sehe, das was du nicht siehst" bezog sich eigentlich eher auf mich, da ich mal wieder dinge gesehen habe, die gar nicht da waren :D
wie bei meinem fanart >Mangamädel alias "Krimskrams auf meinem Regal" xD<
der ursprung dieses bildes war eine markierung von meinem vorigen fanart "Im japanischen Garten - Colo", die ich auf n neues "blatt" getan habe, da diese markierung wirklich lange gedauert hat!

hier die markierung:
http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/2/8/2137482.jpg

als ich die markierung eingefärbt hatte, damit ich es speichern und immer wieder aufrufen konnte, sah ich hier dieses bild vor mir :) ich habs KOMPLETT gesehn, mit farben, schattierung etc. PLUS GESCHICHTE!! ihr könnt mir glauben wie überrascht ich über meine eigene fantasie war XD (auch heute noch) und das beste: ich hatte es IMMER vor augen wenn ich das blaue ding sah, krass oder??
klar, dass ich es zeichnen musste :)
das einzige, was ich nicht gesehen hatte, war WAS das junge mädel hält.. ich wusste nur, ein leuchtendes fantasie-tier...

naja, das bild ist fast so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte ^___^ hab ein wenig mit den schatten übertrieben glaub ich, aber bei dem licht is das denk ich schon in ordnung :)

die "geschichte" zu dem bild is eigentlich diese, dass die beiden schwarz im zug mitfahren und dort sitzen, wo diefracht gelagert wird. der hintere ist ihr älterer bruder und sieht nicht, was sie in den händen hält (daher passt der titel auch zum bild :D)
die zeit, in der das geschieht, ist wohl irgendwas mit 1800~1900 (so ähnlich wie bei nadja, das geheimnis von blue water oder so..)

das bild hat auch nicht meinen zeichenstil, sondern eher einen altmodischen stil. eigentlich ein stil, den ich nicht so mag, aber hier im bild eigentlich toll finde ^^
ich finde, der ähnelt auch irgendwie hayao miyazaki's werken der stil... aber is nur meine meinung x3

hoffe es gefällt~

_______________________________________________

Bereits 2 Leute von 10 haben einen Karotaler für's finden der blauen Markierung im Bild "Im japanischen Garten - Colo" erhalten.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Dauer Skizze:
Einen Tag

Dauer Colo:
3 oder 4 Tage

Die ersten 10 Leute:
die mir nen richtigen Kommi hinterlassen PLUS richtige Antwort auf die Frage (eins weiter unten), kriegen einen Karotaler von mir xD

Frage:
Die blaue Markierung (Link im Text): Woher/Von welcher Stelle genau ist die in meinem Bild "Im japanischen Garten - Colo"?

Beschwerde


Kommentare (9)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-13T19:48:57+00:00 13.06.2008 21:48
Die Colo einfach grosse klasse^^
*1geb*
Von:  ShinigamiNoAkui
2007-09-25T15:02:26+00:00 25.09.2007 17:02
Das Bild sieht total schön aus
tolle colo +1+
Von:  LuckyAngel
2007-09-06T11:50:28+00:00 06.09.2007 13:50
ui das spiel kenne ich
ich sehe was du net siehst XD
schönes fanart
aber seine beine sehen verschwommen aus O.o
sonst weiter soo
Von:  Merinid
2007-09-03T18:37:33+00:00 03.09.2007 20:37
Eine schöne Koloration :)
Von:  Princess Ahiru
2007-08-25T23:49:19+00:00 26.08.2007 01:49
wow, du kannst voll den stil ändern ^-^

als ichs gesehn hab hatts mich an so ne illu aus nem märchenbuch oder so erinnernt ^.^ luv it~

warum hab ich keine fantasie? xDD
Von:  Piii
2007-08-25T19:35:44+00:00 25.08.2007 21:35
Sweeeeet!!
Das is voll niedlich^^
Von:  Titamiwa
2007-08-25T18:39:38+00:00 25.08.2007 20:39
> nur die beine wirken irgendwie so.. verschwommen oder so.. keine ahnung oo
was meinsu mit verschwommen? Ö.Ö
die hat so ne puffende army hose an xD und schatten *lol* und die waden sin in den stiefeln (die man leider nicht so gut erkennt, weil der dunkle/schwarze schatten die outlines vernichtet hat T___T'')

> die beine des Mädchens sehen irgendwie witzig aus wegen dem hubbel da unterm knie xD
ist die army hose ;)

> und das was sie da zwischen den händen hat...erinnert mich an einen hasen mit seeeeehr langen ohren XD
japp, irgendwie schon xD hat auch was von nem digimon *lol* auch wenns keine absicht war xD das vieh war ursprünglich auch ne markierung *grins* ^^
Von: abgemeldet
2007-08-25T18:14:15+00:00 25.08.2007 20:14
deine phantasie is wirklich faszinierend x3
ich find den stil irgendwie sehr interessant...die beine des Mädchens sehen irgendwie witzig aus wegen dem hubbel da unterm knie xD und das was sie da zwischen den händen hat...erinnert mich an einen hasen mit seeeeehr langen ohren XD finds süß <33

zu der frage:
ich weiß es! XDD es ist von dem strauch/ast, der links neben dem mädchen beim wasserfall zu sehen ist x3 also der, der da so über den steinen ist xD

*tita umknuffz* ich mag es <3 und danke fürs bescheidsagen ^-^
Von:  Titamiwa
2007-08-25T13:54:08+00:00 25.08.2007 15:54
> soll das sone art hase sein oder wie?

joa... sowas wie n hase oder so... halt irgendein fantasietier was leuchtet ^^
ich muss aber sagen, es hat ähnlichkeit mit nem digimon XD
Von: abgemeldet
2007-08-25T13:14:23+00:00 25.08.2007 15:14
ich finds süß ^^
und ja ja, die tita hat ne blühende fantasie, ne? xp
nur die beine wirken irgendwie so.. verschwommen oder so.. keine ahnung oo
aber trotzdem alles in allem sehr schönes bild ^^
1+favo