Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xalus   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2007 18:03
nun ja ich wies nicht was mich dazu geritten hat das da zu machen... Zumindest kann ich keine punkte mehr sehn ò.op
also zum Bild ich fin de den Hintergurnd schäbbig ............
die vicher naya sind ganz gut gelungen und widermal muss ich mich übern scanner ärgern der viel zu hell scannt.. Man erkennt den Boden ja kaum -.-*
ich hoffe ich bekome mehr stimmen nicht so wie beim letzten könnt ya gern ma vorbei schaun ;) besonders für die TRC Fans!
also machts gut kommerntiert flißig, aber au noten dürft ihr da lassen lass euch kein Zwang!
Themen:
Furry

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-14T20:42:59+00:00 14.07.2009 22:42
Das gefällt mir ziemlich gut.
Thema und Ausführung ist mal was anderes und hat irgendwie etwas besonderes.
Nicht schlecht.
Von:  SSJ2_Jeri
2007-05-10T17:36:24+00:00 10.05.2007 19:36
uiii katzenleute ^^
coole körperzeichnung
gefällt mir
Von: abgemeldet
2007-04-23T11:52:20+00:00 23.04.2007 13:52
*höhöh* erster! XD
ne ih find den hinergrund schön.....
aba ich find das mädel hat n bissel dünne arme Oo
nyo
sonst isgesamt ganz nett ^^