Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xalus   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2007 14:25
yo das war son Hirngespinst von mir das sind glasscherben die is wasser fallen. Auf den Scherben seiht man einen Wald und Himmel. und im Wasser ein mutanten Clownfisch und nochmals ein mutant nähmlich der Doktorfisch...
yoa KOMMÜS PLSS><Y

Achtung: Scan pobleme
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-04T14:18:43+00:00 04.03.2007 15:18
aww~ die idee ist total toll <3
allerdings hat sich mir deine idee bei der bloßen betrachtung nicht erschlossen ><
ich glaub eine glasscherbe hätte größe sein müssen oder so,
wo man dann richtig nen Wald, oder Blätter hätte erkennen können...
aber ich find trotzdem schön >w< die fische sehen toll aus <3 *das nich kann* <3
Von:  SSJ2_Jeri
2007-03-01T19:24:31+00:00 01.03.2007 20:24
mhmm ja die idee ist ja toll XD
gibts doktorfische XD??? das klingt gerade so witzig hihi.. naja ber die fische sind schick geworden, und die idee mit den scherben und dem wald drauf finde ich eh gut ^^v
Von:  Henry
2007-03-01T16:34:56+00:00 01.03.2007 17:34
Ich muss mich beeilen, dann kann ich endlich mal der erste sein.
Den Fischen sieht man an, dass sie gefährlich leben. Sehr vergnügt sind sie offensichtlich nicht. Ist einer schon von der Scherbe getroffen worden? Originelles Bild!