Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Drachenreiter   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2012 01:58
Endlich schaffe ich es auch mal wieder, ein Bild hochzuladen.
Ursprünglich war das Bild (+ jetzt weggeschnittene Ränder für Text) mal als Weihnachtsfeier-Plakat der Japanologie meiner Uni gedacht. Leider hat es die institustinterne Auswahl nicht überstanden und ist nicht Mal unter die Top 3 gekommen.

Der Hintergrund ist inspiriert von meiner Reise nach Ainokura und Shirakawa-Go in Japan letzten Dezember. So ein Panorama bot sich mir nämlich tatsächlich, siehe hier:
http://drachenreiter-in-tokyo.hype.ws/wp-content/uploads/2012/01/k-100_4801.jpg
Der Jizô- Bodhisattva ist inspiriert von ähnlichen Statuen, die ich vor 2 Jahren auf einer Reise gesehen habe:
http://drachenreiter-in-tokyo.hype.ws/wp-content/uploads/2011/01/k-100_1874.jpg

Ich habe mit diesem Bild versucht einen Teil der friedlichen, stillen und sehr traditionellen Atmosphäre des Ortes einzufangen, die mich sehr beeindruckt hat.

Lasst ein paar Kommis da. ^___^
Verwendete Referenz:
Referenzen für die Kleidung des Mönchs, den Jizô und das Haus im Hintergrund

Themen:
Japan (Sachthema), Landschaft, Jahreszeiten

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Winter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare