Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Drachenreiter   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2012 07:49
Das Bild vereint gleich zwei Übungen. Zum einen den springenden Typ im Vordergrund, der eine gute Übung für Bewegung war und dann der Hintergrund.
Die Straße existiert sogar so ähnlich, als Vorlage diente mir ein Foto, dass ich vergangenes Jahr in Herbst in Kyoto in der Nähe des Kiyomizudera (Tempel) gemacht habe.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, auch wenn ich weiß, dass es bei weitem nicht perfekt ist. Ich habe das Gefühl, langsam werde ich besser, was Hintergründe und Perspektive betrifft.
Die Mauersteine sind ein selbsterstellter Brush, für den ich das selbe Foto benutzt habe.
Auch der Asphalt ist mit einem Brush aufgepeppt. ;)

Lasst ein paar Kommis da. :D
Verwendete Referenz:
als Referenz für die Straße diente ein selbstgeschossenes Foto aus Kyoto in der Nähe des Kiyomizudera

Themen:
Japan (Sachthema), Landschaft

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
ewig... angefangen habe ich im Februar

Musik:
Bump of Chicken, Yellow Fried Chickenz, Radio

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenreiter
2012-05-22T07:12:59+00:00 22.05.2012 09:12
Danke für dein Kommi und das Lob! :D
Du hast Recht, dass Dach müsste etwas stärker geneigt sein... ;) Was das Geländer angeht, das sieht auf der Vorlage auch so aus...

Auf der Straße steht "Stopp". :D
Von:  -KeksFee-
2012-05-21T10:41:04+00:00 21.05.2012 12:41
Ja doch, es wird aufwändiger und besser :)
Das Gesicht des springenden Typen wirkt dieses Mal relativ erwachsen.
Ich mag seine Jacke. Die ist cool!

Da ich den Platz nicht kenne, kann ich bezüglich der Objekte und deren Dreidimensionalität natürlich nur spekulieren...aber ich werde das Gefühl nicht los, dass perspektivisch irgendetwas mit dem ...geländerartigen Aufsatz(?)... der Mauer nicht stimmt. Und auch das Dach müsste wahrscheinlich eine starke optische Neigung aufweisen, wenn man die perspektivische Darstellung der Mauer so vor sich sieht.

Was steht denn eigentlich auf der Straße? :)

Weiterhin gutes Gelingen!

Liebe Grüße
-KeksFee-