Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Drachenreiter   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2010 15:50
Hey,

mal wieder ein neues Bild von mir, ist ja schon einige Zeit her, dass ich was neues hochgeladen habe.
Link diente mir eigentlich nur zur Übung. Ich habe während des Zeichnens keine Referenzen benutzt, falls also irgendwelche Details fehlen sollten, sorry. ^^ Er hat ürbigens keine Banane in der Hand, sondern natürlich den Boomerang. ^^"
Ich mag diesen Link sehr gerne...und ich spiele gerade Phantom Hourglass... darum habe ich wahrscheinlich Link gezeichnet, um das Photoshop-Tutorial von noodel auszuprobieren.
Hat eine Weile gedauert, bis ich das mit den Pfaden raus hatte, aber es funktionert. ^^ Für die Outlines ist mir das etwas zu aufwendig, aber bei den Schatten ist das echt eine sehr coole Sache. ^__^
Hier der Link zum Tutorial:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/152771/output/43406/

Lasst ein paar Kommis da.
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Link

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Saliona_
2010-04-23T16:57:09+00:00 23.04.2010 18:57
Das sieht gut aus! Fast schon originalgetreu von den Schatten und den Falten her. ;) Dafür, dass du das ohne Referenzen gezeichnet hast, ist es sehr gut geworden! *daumen hoch*
Ciela gefällt mir besonders gut, dieses Leuchten ist toll!! *_*
Nur das Schwert sieht merkwürdig aus und ist auch zu klein...
Aber ansonsten ist es echt gut geworden!
*2 geb*