Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Peach-Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2018 18:22
Aloha! :D
 
Die liebe  Petey hat unseren kleinen Freund hier heute aus dem Fabelwesen-Wanderpaket in unserem Zirkel befreit und nun kann ich meine Galerie mal wieder aktualisieren XD
 
Er doch ist ein ziemliches Kontrastprogramm zu meinem Succubus, ich denke deshalb hat das dann auch etwas länger gedauert.. 8DD (Lustig, dass ich es tatsächlich genau andersrum erwartet hatte)
Die Karte hat mir unheimlich Spaß gemacht, zumal ich dort endlich mal einen "Licht fällt durch Bäume"-Effekt ausprobiert habe, zu dem ich mich bisher nie überwinden konnte hahaha. Mit dem Ergebnis war ich dann sehr zufrieden, auch wenn ich denke beim nächsten mal kann ich ruhig noch etwas dunkler mit den Schatten arbeiten
 
Ich freue mich auf jedenfall sehr, dass er nun ein schönes zu Hause bei  Petey gefunden hat! :)

 
 
Peachy ♥
| Instagram | Facebook | DeviantArt | kakao-karten |
 
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Nagas

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-08-22T19:23:02+00:00 22.08.2018 21:23
Diese Karte ist wirklich sehr schön.
Ich mag die einheitliche Farbgebung, und der Effekt mit den Schattenflecken ist dir wundervoll gelungen. Beides erzeugt eine sehr ruhige und irgendwie schläfrige Stimmung, was toll zu dem Naga und seiner Stimmung passt.
Antwort von: Peach-Coke
19.09.2018 22:58
Dankeschön Liebes! ♥ x)
Von:  Oogie-Boogie
2018-08-19T09:12:24+00:00 19.08.2018 11:12
Hmmmm...
Toller Naga-Bursche.^^
Antwort von: Peach-Coke
19.09.2018 22:57
Dankeschön! :)
Von:  Petey
2018-08-18T16:42:31+00:00 18.08.2018 18:42
Ganz ehrlich? Ich hab keine Ahnung, warum der Arme so lange im Paket ausharren musste und ihn sich nicht schon lange ein Teilnehmer geschnappt hat. Glück für mich! x3
Ich mag diesen schönen Ton-in-Ton-Effekt. Die ganze Karte wirkt dadurch so herrlich weich und harmonisch - irgendwie sogar ein bisschen verträumt, was besonders schön zum Blick deines Naga-Jungen passt. Seine Pose ist auch sehr gut inszeniert bis hin zur Schwanzspitze . Die Äste geben der Karte eine gute Struktur und Räumlichkeit. :3
Für mich müssen die Schatten gar nicht dunkler sein. Gerade das sanfte Licht macht die Stimmung für mich so angenehm. :3
Eine tolle Karte und ich freue mich, dass sie so tapfer bis zu mir durchgehalten hat. ;D
Antwort von: Peach-Coke
19.09.2018 22:57
Oh ja, ich freue mich auch - Zumal ich weiß, dass er bei dir ein mehr als gutes zu Hause gefunden hat! :D ♥
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, Herzchen ♥ ♥