Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Peach-Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2018 18:22
Aloha!
 
Woah, ich muss meine Animexx-Galerie grad erstmal wieder auf den aktuellen Stand bringen X'D

Zurzeit leite ich ein Wanderpaket zum Thema Fabelwesen und irgendwie hatte ich mich ganz spontan entschieden, ebenfalls etwas beizusteuern bevor ich das Paket auf die Reise schicke! :>
 
Um so mehr hab ich mich natürlich dann gefreut, dass meine erste Karte hier gleich in der zweiten Runde von der lieben  Zadzenea herausgenommen wurde - Ich wollte ja ehrlicherweise immer schonmal einen sexy Succubus zeichnen und ENDLICH hatte ich den perfekten Vorwand dafür hahaha :'D ♥
 
Wie immer hoffe ich, die Karte gefällt!

 
 
Peachy ♥
| Instagram | Facebook | DeviantArt | kakao-karten |
 
Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2018-11-03T17:28:49+00:00 03.11.2018 18:28
Deine Succubus ist super sexy. Eine total heisse Lady^^
Eine sehr tolle Karte mit einer perfekten Dämonin. :3 Wunderbar die Farben und die Zeichnung*
Zu dumm das man sich nicht auf einer einlassen kann, sonst wärs das letzte was man erlebt. XD
Damit!! Naja oder vielleicht ist eine so anständig und saugt einem nicht das Leben aus.
Was wäre sie denn für eine? :)
*Auf jedenfall ein Favo wert*